Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Fam. Bierbaß aus Delitzsch am 25.08.2005
Hallo Hannes ! Als Nachbar haben wir Dich mehr als 15 Jahre heranwachsen gesehen. Du warst stets der freundliche und angenehme Junge von Nebenan. Aus einem kleinen aufmerksamen "Meister" war ein aufgeweckter junger Mann geworden. In tiefer Betroffenheit haben wir die schreckliche Nachricht vernommen. Wir trauern mit Deinen Eltern, Deiner Schwester und allen Freunden. Sina, Dana und Eltern
jens hofmeister aus delitzsch am 25.08.2005
Hallo Hannes Ich werde morgen Nachmittag zu Deiner Beerdigung gehen.Mein Vater wird mich begleiten, meine Freundin und meine Mutter werden im Geschäft sein und an Dich denken. Als Du noch ganz klein warst, hast du uns mit Deinem Paps besucht und ich habe Dir Deine Haare geschnitten.Danach sahst Du absolut spitze aus, du kannst Dich sicher noch daran erinnern.Jetzt wo Du älter warst, sind wir immer Montag und Mittwoch um genau 20.10Uhr zum Training gegangen.[Übrigens für alle die das hier lesen, wir haben den Stahl zerbogen und wir sahen dabei blendend aus( es gibt davon Bilder).]Freitag oder Samstag hast Du mich immer im Geschäft besucht und wir haben einen kleinen Plausch und ein paar Geschäfte gemacht.Ich vermisse Dich beim Training und Deine Kurzbesuche im Geschäft, es macht mir zur Zeit keinen Spaß.Vor ein/zwei Jahren habe ich Dir gesagt, daß ich meinen Sohn eimal Hannes nennen werde.Den Babybauch meiner Freundin hast Du letztens erst noch gesehen.Eine ganz schöne Trommel ist das schon geworden, aber wir haben noch ein bißchen Zeit bis es kommt. Sollte es ein Sohn werden, so kann ich Dir versprechen werden Wir Ihm den Namen Hannes geben.Meine Freundin findet Hannes auch klasse, weil das so gut zu Hofmeister passt.Da Du nächstes Jahr nicht zu meiner Hochzeit kommen kannst,bitte ich Dich nur um eines, pass bitte von dort wo du jetzt bist, etwas auf uns auf und mache das wir schönes Wetter haben. Wir werden immer an Dich denken und vielleicht kann ich etws dazu beitragen, daß man dich nicht vergißt. Irgend wann sehen wir uns vielleicht mal wieder. Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme, wir wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.
Carolin,Kelly aus Delitzsch am 25.08.2005
Mit großer Erschütterung haben wir von dem Unfall in der Zeitung gelesen und nun die Traueranzeige entdeckt. Wir möchten hiermit der Familie Nowaki und all seinen unser herzliches Beileid und unsere größte Anteilnahme ausdrücken. Wir kannten Hannes nicht persönlich, nur vom sehen. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunt.
jessica aus delitzsch am 25.08.2005
aufrichtige Anteilnahme den Eltern und der Schwester.ich war lange Zeit Hannes Schulkameradin habe von dem tragischen Unfall erfahren war sehr erschüttert.habe ihn zwar lange zeit nicht gesehen aber ihn auch nicht vergessen.wird immer in unserem herzen weiter leben..
DEINE JULE aus Zaasch am 25.08.2005
HANNES du warst meine 1. GROßE LIEBE. Ich werde DICH nie vergessen, da du immer in meinem Herzen sein wirst und ich immer in Gedanken an DICH denke. Ich freue mich, das ich mit dir drei wunderschöne Jahre verbringen durfte. Ich hätte nie gedacht, das alles so schnell gehen kann. Mein größter Wunsch ist es, dieses Geschehen rückgängig zu machen. Deinen Eltern, deiner Schwester Susi, deiner Oma und allen anderen Verwandten, die ich kennenlernen durfte wünsche ich viel Kraft.
Fam. Witter aus Zella-Mehlis am 25.08.2005
Wer Ihn gekannt hat, wird Ihn auch nicht vergessen. Wir können sagen, wir haben Ihn gekannt, und vergessen werden wir Ihn nie. Tschüß Hannes wir werden uns eines Tages wieder sehen. U-L-Y -M-M
Hans-Jürgen Pelz aus Leipzig am 25.08.2005
Mein herzliches Beileid, auch oder gerade unbekannterweise. Möge Ihnen und Euch die Erinnerung Kraft für die Zukunft geben.
Rudolph, Simone aus Delitzsch am 25.08.2005
Habe mit starker Betroffenheit gelesen , mit welchem Schicksalsschlag sie nun leben müssen. Unsere aufrichtige Anteilnahme ist Ihnen sicher.
Engling aus Delitzsch am 25.08.2005
Einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer. Trotzdem sollten sie sich nicht selbst vergessen. Aufrichtige Anteilnahme!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41