Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
joe aus leipzig am 27.08.2005
may his soul rest in peace
Hartmut,Karola u. Jule Becker aus Zaasch am 27.08.2005
Liebe Familie Nowacki, als unsere Tochter Jule an jenen schicksalhaften Tag nach Hause kam und uns diese schreckliche Nachricht vom Unfalltod von Hannes überberbrachte, dachten wir, das ist nicht wahr. Hannes, der junge Mann, der fast 3 Jahre der Freund unserer Tochter Jule war, der bei uns jeden Tag ein und aus ging, der mit uns im Urlaub war, sollte einfach nicht mehr da sein. Ja, wir mußten begreifen, das der tragische Unfall das Leben von Hannes nahm, den wir gerne unserer Tochter anvertrauten und auch beruhigt schlafen konnten, wenn sie mit Hannes unterwegs war und sie erst spät abends nach Hause kamen. Hannes, wir hatten vollstes Vertrauen in dich! Wir wissen, das du immer ein zuverlässiger Fahrer warst . (Daher haben wir dich auch mit unserem neuen Auto fahren lassen, und wir konnten uns beruhigt daneben entspannen.) Wie groß muß erst der Schmerz und die Trauer der Eltern und Schwester sein, ihren über alles geliebten Sohn/Bruder zu verlieren. Eine Trauer, die wir nicht in Worte fassen können. Wir lernten Hannes als einen liebenswerten, zuverlässigen und verantwortungsbewußten Menschen kennen, wir werden ihn nie vergessen und er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. In tiefer Anteilnahme Hartmut, Karola und Jule
Mutsch und Paps aus Schenkenberg am 27.08.2005
An Alle,die hier mit uns fühlen und Hannes gedenken Wir möchten allen,die uns,egal auf welche Weise,ihr Mitgefühl ausgedrückt haben,danken.Sie ale namentlich zu nennen sprengt die Seite.Es sind unzählig viele. Auch allen,die unbekannterweise,ihre Worte auf dieser Seit e niederschreiben und selbst diesen schweren Weg gehen mußten. Es ist kein Trost.Aber es gibt uns das Gefühl,nicht allein zu sein.Und auch Sie haben sich damals bestimmt gefragt,WARUM mein Kind?! Hannes ist so ein lieber ,guter,zuverlässiger,verständnisvoller,zielstrebiger,hilfsbereiter,achtungsvoller Mensch.Wir sind so unsagbar dankbar für die wunderschönen Jahre,jeden einzelnen Augenblick,die er uns geschenkt hat. Als wir ihn gestern zu Grabe getragen haben,ging mir unser Spruch durch den Kopf:Steht nicht am Grab .Die Augen rot.Ich bin nicht dort.Ich bin nicht tot. Wir haben Ihn gespürt.Er hat uns Sonne,Wind und Regen geschickt. Wir haben anschließend über Ihn geredet,gelacht.Irgendwie hatten wir das Gefühl,ER IST DABEI.. und wir müssen gar nicht traurig sein. Aber es zersprengt unser Herz,wenn wir hier sitzen und sein Foto anschauen.Der Morgen ist so schwer zu überstehen und wir können kaum glauben,daß es irgendwann nicht mehr so weh tut. Wir alle Drei warten nun auf das "NEUE LEBEN".Wie soll das denn aussehen?Ohne unseren Hanni. Aber,wir versprechen Euch allen,wir werden es versuchen,stets im Gedenken an unseren Lieblingssohn und Lieblingsbruder Hannes.Ihr alle gebt uns die Kraft dafür. Nur einemMenschen möchten wir auf diesem Wege unseren ganz besonderen Dank aussprechen.Wir glauben nicht wirklich an einen Gott ,der das alles lenkt und leitet.Und trotzdem hat Herr Pfarrer Taatz uns tröstliche Worte gesprochen,ist uns dieser schweren Zeit beigestanden und hat unseren Hannes würdig auf seinem letzten Weg begleitet.DANKE! Und all jenen,die an uns vorüber gehen und uns nicht in die Augen schauen können,keine Wort finden(Uns ging es selbst schon einmal so) möchten wir mit diser Seite ,Die seine Schwester liebevoll für ihn gemacht hat,die Möglichkeit geben,vielleicht doch ein paar Worte zu sagen.Und wenn nicht,wissen wir trotzdem,daß ihr an uns denkt. Wir lieben unsere Susi und unseren Hannes.Sie sind etwas ganz "BESONDERES".Und wir wünschen uns,daß alle Kinder auf dieser Welt für ihre Eltern etwas ganz "BESONDERES" sind. Hannes ,wir werden dich nie vergesse,Du wirst immer in uns weiterleben und doch bist du uns einen Schritt vorraus-Du wirst nicht älter_ Deine Mutsch und Dein Paps Wir lieben Dich
christian aus leipzig am 26.08.2005
es sollte nicht sein, dass du in so jungen jahren schon von uns gehst! es ist schwer zu verstehen, dass ich dich nicht mehr sehen kann und wir nicht mehr zusammen lachen können. es war eine schöne zeit mit dir, auch wenn wir uns nur selten gesehen haben. du wirst IMMER bei uns bleiben und wir weden dich NIE vergessen! dein cousin christian
Jessica Nowacki aus Delitzsch am 26.08.2005
Lieber Onkel, liebe Tante und liebe Cousine, Ich kann verstehen wie schwer es für euch ist! Ich kann es auch kaum glauben das Hanni tot ist aber mit der Zeit werde ich es verstehen müssen, auch wenn es schwer fällt! Die Beerdigung heute war schön aber sehr Traurig, trotzdem bin ich immer bei Hanni auch wenn es nur ein Foto von mir ist! Ihr könnt mir glauben ich werde Hanni nie vergessen! Ich weiß wie jederandere von uns auch das Hanni kein Raser war und auch das der Bericht von der LVZ totaler Mist ist! Ich finde Hanni ist ein Cousin wie man ihn sich nur wünschen kann! Ich möchte Hannes auch noch etwas sagen egal ob er es lesen kann oder nicht ''Ich werde dich nie vergessen, dein kleines Cousinchen Jessi'' Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, nicht nur ich sondern auch meine Eltern + Opa Heinzi und Rosi aus Rackwitz!!!!!!
Familie Wagner aus Zschepen am 26.08.2005
Liebe Familie Nowacki, als ich von dem tragischen Unfall Ihres Sohnes erfahren habe, ist bei mir ein schrecklicher Film abgelaufen. Auch wir haben unseren geliebten Sohn am 29.August 2004 durch einen Unfall verlohren. Wir können Ihren Schmerz verstehen und es kommt immer wieder die Frage Warum unser Kind. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, denn die werden Sie gemeinsam brauchen. Es wird ein schwerer Weg, aber glauben Sie mir in der Erinnerung ist nicht nur Trauer.
Michaela Wenzl aus Benediktbeuern am 26.08.2005
Liebe Sigrid, lieber Michael, liebe Susi, bei der Nachricht vom Tod eures Hannes blieb mir für einen Moment der Atem stehen, vor Schreck, vor Ungläubigkeit, vor Traurigkeit. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was in diesen Tagen in euch vorgeht und auch noch lange Zeit danach anhalten wird. Was kann ich euch dreien Tröstliches sagen? Ich glaube, da gibt es im Moment nichts, was euch den Schmerz und die Betäubung nimmt. Aber vielleicht könnt ihr all die mitfühlenden und manchmal auch - wie man auf dieser Homepage sieht - sehr persönlichen Mitteilungen von Freunden, Bekannten und Familienangehörigen als ein Stück-weit-begleitet-werden empfinden. Vielleicht gibt euch das ein bisschen Wärme in der Kälte, die ihr jetzt in eurer Trauer fühlt. Ich wünsche euch möglichst viele solche wärmenden Augenblicke und Berührungen, und ich wünsche euch all die Kraft, die ihr jetzt braucht, um von Hannes Abschied zu nehmen. Er ist eine Weile mit euch zusammen gewesen. Er hat euch Freude bereitet. Die Liebe, die ihr für ihn empfindet, wird immer da sein. In Gedanken umarme ich euch drei ganz fest ... Love, Micky
Gudrun Matz und Ingolf Gayda aus Schenkenberg am 26.08.2005
Liebe Familie Nowacki, wir haben von dem tragischen Unfall Ihres Sohnes erfahren. Leider kannten wir Hannes nicht. Da wir auch in Schenkenberg leben und selbst Kinder in diesem Alter haben, möchten wir Ihnen unsere Betroffenheit und Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Mantei aus Oakville, Ontario, Canada am 26.08.2005
My dearest cousin Sigrid, Michael and Suzi, My heart is breaking for you all at this tragic time...no one should ever have to bury a child of theirs...the pain is unimaginable and the words of comfort inadequate. Know in your heart that Hannes will be with you forever, in every smile that you see and every memory that you have. I wish we could be there simply to hold you and cry with you...you are in our thoughts, hearts and prayers...Love always, Angie, Werner, Justin, Aaron and Evelyn
Barbara Lohr aus Leipzig am 26.08.2005
Es fehlen die Worte, nur Entsetzen bleibt bei dem Gedanken, was Ihnen für Schmerz zugefügt wurde. Mein aufrichtiges Mitgefühl - Frau Nowacki, Susi und Herr Nowacki - möge die Dunkelheit auch bald wieder Lebenslicht in Ihre Herzen lassen. Barbara Lohr (ehemalige Horterzieherin von Susi)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41