Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Kay aus Eilenburg am 30.08.2005
Es tut mir so leid,was mit Hannes passiert ist. Hannes war für mich nicht nur ein Arbeitskollege,Hannes war ein richtig guter Freund für mich.Hannes war ein so lustiger,netter und toller Mensch. Er hat diese Welt viel zu früh verlassen,aber in meinem Herzen wird Hannes weiter leben. Ich wünsche Euch liebe Familie Nowacki alle Kraft der Welt diesen großen Verlust zu verkraften. Mein tiefes Beileid.
Fam. Feller aus Rackwitz am 30.08.2005
Wir haben Hannes nicht persönlich gekannt ,dafür euch Eltern . Auch wir sind Eltern und können nur erahnen , was ihr zur Zeit durchmacht . Haltet zusammen und schöpft Kraft aus den Erinnerungen an Hannes , denn darin lebt er weiter ! Tiefstes Mitgefühl übermitteln Henri und Liane
Nicole Sperling aus Schenkenberg am 29.08.2005
Liebe Familie Nowacki! Nochmals muss ich ihnen schreiben,was mir nicht gerade leicht fällt, da ich mich nicht besonders gut in Worte fassen kann. Trotzdem möchte ich es versuchen. Als mein Sohn MARCO viel zu früh das Licht der Welt erblickte, wurde ich oft genug mit dem Tod konfrontiert und es viel mir damals schon schwer mit dem Gedanken zu leben,abschied von meinem ,,kleinen" zu nehmen.Um so mehr kann ich nachfühlen wie es ihnen ergeht,nach 21 wundervollen jahren mit ihrem ,,HANNI" abschied von ihm nehmen zu müssen. Auch die Vorstellung,meinen Bruder zu Grabe tragen zu müssen ist furchtbar!Und auch wie eure Susi schon geschrieben hat sage ich meinem Bruder nicht oft wie lieb ich ihn hab. Deshalb,ihr drei lieben,bewundere(wenn man das so nennen kann) ich eure Stärke und mit wieviel Liebe und Offenheit ihr Abschied von eurem geliebten Hannes nehmt!! Ich möchte euch noch viel mehr tröstende Worte schreiben,aber sie fehlen mir einfach. Ich möchte nur das ihr wisst,dass meine Familie und ich in Gedanken immer bei euch sind!!!!! Ihre Nicole
Christina aus Delitzsch am 29.08.2005
Hallo liebe Angehörigen. es ist Wahnsinn... Obwohl ich hannes nicht kannte (nur über freunde), kann ich seit nun 9 Tagen an nichts anderes denken. Es tut selbst mir im Herzen so weh und erfüllt mich mit Traurigkeit, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, wie es euch zumute ist! Ich wünsche euch Kraft und dass es auch für euch bald wieder Tage mit Sonnenschein geben wird! Ich freue mich, dass es diese Seite gibt und lese täglich mit tiefer Traurigkeit diese Beiträge von all den menschen die euren Sohn7 Bruder so geliebt haben! Ich denke euer Hannes würde sich freuen! Ihm gehört un der schönste Platz im Himmel! Und er schaut mit einem Lächeln herab... Ich wünsche mir so, dass er seine schützende Hand über euch und über uns die an ihn denken halten....
Chrissi aus Berlin am 29.08.2005
Hallo Ihr 3!Hier kommt nochmal ein lieber Gruß!Wir wollten Euch auf diesem Wege noch einmal mitteilen,dass wir immer noch sehr betroffen und traurig sind. Die Trauerfeier war ein schöner und würdiger Abschied für Euren Hannes.Wir wünschen Euch für die Zukunft viel, viel Kraft und hoffen, dass die Sonne auch für Euch bald wieder ein bisschen lacht. Wir sind in Gedanken bei Euch! Eure 6 Berliner
Johannes Rogge aus Köln am 28.08.2005
Hallo Susanne, es ist schwer die richtigen Worte zu finden, um auch nur annähernd das Gefühlschaos zu beschreiben das in einem tobt oder die Leere zu beschreiben, die einen jede Nacht von neuem einholt... Es ist noch nicht lange her als meine Schwester Josefine diese Welt verließ. Ich weiß was du fühlen mußt. Ich wünsche dir alle Kraft, den Mut und den Willen in die Zukunft zu blicken. Deiner Familie und dir meine tiefe Anteilnahme und Beileid
familie vasios aus delitzsch am 28.08.2005
hallo hannes leider hab ich dich persönlich nicht kennengelernt,aber ich weiss das du ein sehr lieber mensch warst.als mich eine freundin deiner mama anrief und mir diesen schlimmen unfall mitteilte,traf mich(uns) das wie ein faustschlag.es ist komisch,weil ich dich doch noch nie gesehen hatte.aber ich fühlte mich so verbunden mit dir.deshalb ist es für uns alle so unfassbar aws da passiert ist.ich habe deine mama als eine super starke frau kennengelernt und es tut mir so weh,wenn ich sehe,wie sie ihr kind zu grabe tragen muss.du hast eine grosse lücke hinterlassen..wir sind in gedanken immer bei dir und ich hatte mir gewünscht,dich doch mal zu sehen.ich hoffe,du fühlst dich wohl wo du grad bist und pass von da oben gut auf deine familie auf. liebe grüsse auch an deine mama,den paps und deine schwester,, unsere aufrichtige anteilnahme und tiefstes beileid übermitteln jeannette,christos und despina maria
Petra und Roland Sell aus Delitzsch am 28.08.2005
Liebe Familie Nowacki Mit bestürzen haben wir durch unseren Sohn Micha und seiner Freundin Diana von dem tragischen Unfall Ihres Sohnes Hannes erfahren. Seien Sie unseres tiefen Mitgefühls gewiss. Es tut uns so sehr leid, dass durch solch eine Tragik ein so junger Mensch gehen musste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in den schweren Stunden des Schmerzes.
stina wenzl aus münchen am 28.08.2005
ihr lieben.. irgendwie seltsam...da ist man teil der selben familie und kennt sich doch kaum..in diesem fall habe ich die chance verpasst,die möglichkeit verschenkt, einen menschen kennen zu lernen,der mein leben wie das eure sicherlich bereichert hätte. trotz der entfernung zu euch allen geht mit der tod von hannes sehr nahe. ich merke, mir fehlen die richtigen worte (die es für eine solche situation sowieso niemals wirklich geben wird) , doch ich möchte euch dreien und allen andern, denen hannes so schmerzlich aus dem leben gerissen wurde, sagen, dass auch ich in gedanken bei euch bin und eure trauer teile. ganz viel kraft für euch, stina.
Jessica aus Delitzsch am 28.08.2005
Ein Leben ohne Dich Ein Leben ohne Dich ist ärmer, so leer und ohne Sonnenschein, wir fühlen uns einsam und verlassen, können nicht mehr bei Dir sein. Du schenktest uns die Ruhe, gabst Fried', Geborgenheit, wo Du warst, da war Frohsinn, fernab von Ärger, Streit. Es wird nicht mehr sein wie früher, da Dein Leben ist dahin, wo Du warst, da war Liebe, zu Dir zog's uns immer hin. Es war schön, daß wir Dich hatten, so eine lange und doch zu kurze Zeit, wir wünschen Dir nun Frieden, dort in der Ewigkeit
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41