Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ich aus Delitzsch am 07.09.2005
Liebe Familie Nowacki, liebe Susi ich finde es einfach wahnsinn was passiert ist... Meine Freunde und ich kannten Hannes eigentlich nicht wirklich, vielleicht flüchtig und doch ist der Unfall und die tragischen Folgen seit dem 19.08.05 Hauptthema bei uns. Keiner von uns kann glauben was passiert ist, dass es diesen hübschen jungen Menschen, mit dem netten Lächeln getroffen hat. Keiner kann glauben wie schnell alles vorbei sein kann, wie wenig Zeit man hat und wie sinnlos man sie manchmal vergeudet. Egal aus welchen Ursachen der Unfall passiert ist, ob Schuld oder nicht Schuld, es tut mir und meinen Freunden von ganzen Herzen Leid, was mit Ihrem Sohn und deinem Bruder geschehen ist. Wenn ich mir diese wirklich schöne und sehr traurige Homepage ansehe, kann ich dass alles gar nicht als Real ansehen. Man sieht Bilder von ihm, als wäre er erst gestern an einem vorbei gelaufen... Es ist um jeden Menschen der gehen muss traurig, doch vor allem wenn das Leben grad erst richtig angefangen hat, man langsam erwachsen und selbständig und über seine Zukunft mit eigener Familie nachdenkt. Sie können sich sicher sein, dass Sie mein tiefstes Mitgefühl haben und ich Ihnen alle Kraft der Welt wünsche, für die Zukunft und alle Hürden die das Leben bringt. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Ihnen, den Eltern, dir liebe Susi und all seinen Freunden und Verwandten die ihn lieb haben.
Kerstin Bor aus Delitzsch am 05.09.2005
Hallo Hannes, du warst mein erstes Kindergartenkind und ich habe dich stets als einen liebevollen Menschen empfunden. Wenn ich deine Mutti sah,fragte ich manchmal wie es dir geht und was du beruflich machst. Du hattest deinen Weg gefunden und das war gut. Ich wünsche Deinen Eltern und Deiner Schwester viel Kraft Mit lieben Grüßen Kerstin Bor (geb.Wagner ,ehem.Kindergärtnerin)
Torsten Fischer aus Delitzsch / Gießen am 04.09.2005
Sicher können Worte bei solch einem schweren Verlust nur wenig helfen. Dennoch möchte ich der Familie Nowacki und allen Verwandten mein tiefstes Beleid aussprechen. Da ich ihn leider die letzten Jahre nicht gesehen habe, wird mir Hannes immer als lebhafter fröhlicher kleiner Junge in Erinnerung bleiben.
Familie KOTHE aus Delitzsch am 03.09.2005
Sein eigenes Kind zu überleben ist echt nicht einfach! Auch wenn wir Hannes nicht kannten möchten wir trozdem unser herzliches Beileid und unsere größte Anteilnahme ausdrücken! Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die weitere Zukunft!!! Mit freundlichsten Grüßen Familie KOTHE K K K Kantinenbetrieb Karsten Kothe
Julia aus Delitzsch am 03.09.2005
DER TOD HAT KEINE BEDEUTUNG- Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeutet haben, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir Und ändert Euren Tonfall nicht ! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen Und Kummer – lacht wie immer Über die kleinen Scherze, die wir teilten. Leben bedeutet immer nur Leben -es bleibt bestehen – immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeitlang auf Euch – irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter. Henry Scott Holland Ich möchte euch damit ein wenig Trost spenden, die Kraft und das Mitgefühl was ihr jetzt braucht ist unendlich. Auch ich hatte vor drei Jahren so einen schweren Schicksalsschlag, ich war damals dreizehn und kann es bis heut weder verstehen noch glauben, warum meine Mutter sterben musste. Ich habe mich jeden Tag gefragt warum gerade Sie? Warum? Aber es konnte mir niemand beantworten, ich hätte ihr gern noch so viel gesagt. Und am liebsten viel öfter wie lieb ich sie hab, aber ich glaube sie wusste es. Natürlich werden uns diese Menschen immer fehlen, aber sie sind immer bei uns, und am tiefsten in unserem Herzen. Ich wünsche euch so viel Kraft wie es nur gibt, für diesen schweren Weg. -julia-
Janine Jährmann aus Schenkenberg am 01.09.2005
Liebe Familie Nowacki! Es tut mir so leid was mit ihrem Sohn, Bruder passiert ist! Auch ich kannte hannes nicht persönlich sondern nur vom sehen! Trotz allem grüßte er mich stets mit einem freundlichem und gleichzeitig frechem grinsen. Er war immer der, der in der Ringstraße im schritttempo gefahren ist um weder Mensch oder Tier zu schaden. Also kann ich mir unmöglich vorstellen das er ein Raser war. Auch mein Couseng Marcel Hoyer wäre bei einem Autounfall beinahe ums Leben gekommen. In der kleinen Anzeige in der Zeitung hieß es ebenfalls rücksichtsloser Fahrer .... Aber auch er fährt stets umsichtig. Seid dem Tod von Hannes sage ich meinem Bruder (ebenfalls 21) wie sehr er mir am Herzen liegt und wie wichtig er für mich ist. Janine J.
Sandra aus Delitzsch am 31.08.2005
Liebe Familie und Freunde von Hannes, ich kannte ihn nicht persönlich und auch nur vom Sehen und trotzdem war ich sehr schockiert, als ich erfuhr, dass er der verunglückte Motorradfahrer war. Es ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte trotzdem mein Beileid aussprechen und ihnen viel kraft wünschen. Das Schwerste ist seinen eigenen Sohn zuverlieren und dann auch noch lesen zu müssen, dass er nicht ganz unschuldig daran war. Ich finde es sehr herzlos von der LVZ und verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann, nachdem man einen Freund bzw. ein Sohn, Bruder...verloren hat und stimme hier mit ihrer Meinung voll überein. Ich hoffe das sie nach geraumer Zeit wenigstens etwas in den Alltag zurück finden und trotzdem immer weiter nach vorne schauen. Nochmal mein herzlichstes Beileid. Sandra S.
Linda & Marcus aus Dresden am 30.08.2005
Liebe Famile, Liebe Freunde, Liebe Nadine es ist sicherlich schwer, die passenden Worte für ein solch schreckliches Ereignis zu finden. Es soll uns aber nicht daran hindern unser Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Wir können der Famile und den Freunden von Hannes nur viel Kraft und Gottes Hilfe wünschen um diesen Verlust verarbeiten zu können - verstehen werden wir es wohl alle nie. Niemand weiß was Hannes noch vor sich gehabt hat - er stand doch erst am Anfang seines Lebens. In großer Anteilnahme, Linda und Marcus
Susann Hinkefuß aus Schenkenberg am 30.08.2005
Liebe Familie Nowacki, als ich die schreckliche Nachricht am Samstag von meinem Bruder erhielt, konnte ich es kaum glauben. Von diesen Menschen, der immer gut gelaunt und immer für ein Spaß zu haben war, so plötzlich Abschied zu nehmen. Ich bin froh Hannes und euch im Skiurlaub kennengelernt zu haben. Wir haben viel miteinander gelacht. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen.
Micha aus Wehrsdorf am 30.08.2005
Ich habe Hannes nicht gekannt, aber es ist trotzdem extrem traurig wenn man sich diese Internetseite ansieht. Es ist einfach unvorstellbar wie jemand aus einem so jungen Leben gerissen wird. Motorradfahren ist eines der schönsten Hobbies, nur leider etrem riskant. Menschen die noch nie auf einem Motorrad gesessen haben, was bei einigen Reportern der LVZ aber auch anderen Medien der Fall ist, können sich einfach nicht in diese Lage versetzen. Als Biker wird man schnell "übersehen" ob absichtlich oder aus versehen ist eine andere Sache.... Ich möchte nicht weiter auf dieses Thema eingehene sondern nur noch mein herzlichstes Beileid an seine Familie, Freunde sowie Bekannte aussprechen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41