Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Heinz aus Delitzsch am 16.09.2005
Liebe Familie Nowacki, es tut so unendlich weh und will nicht vergehen - ich weiß. Auch wir haben im letzten Jahr einen sehr erfahrenen Biker-Freund auf mysteriöse Weise verloren und deshalb weiß ich, was Sie jetzt durchmachen. Wer wie ich schon so lange Motorrad fährt, kann sehen, was geschehen ist. Und ich denke, Ihre Wahrheit ist die Wahrheit - nur sehr höflich umschrieben. Leider habe ich Ihren Sohn nich persönlich gekannt aber die ihn kannten, wissen, wie gut er war. Das haben sie mir erzählt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft - im Namen der Free-Biker Delitzsch
Anika aus Delitzsch am 15.09.2005
Liebe Familie Nowacki, ich habe leider Hannes nicht gekannt aber durch meine schwester habe ich erfahren können was er für ein lieber mensch war.Egal wieviel Tage vergehen werden Hannes wird immer in unserem Herzen bleiben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Grit Hackenberg aus Leipzig am 14.09.2005
Liebe Sigrid und Familie, lange vor mir hergeschoben aber immer im Kopf-ich muß einfach schreiben.Mir tut es so leid und man kann nichts machen außer selbst über sein Leben und Verhalten nachzudenken und einfach die Dinge zumachen,die die Seele braucht....Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Jacqueline aus Rackwitz am 15.09.2005
Liebe Familie Nowacki, ich habe Hannes leider nicht gekannt. Doch meine Freundin Claudia hat mir am Samstag nach dem Unfall von dem tragischen Tod von Ihrem Sohn/ Bruder erzählt! Obwohl ich Hannes nicht gekannt habe, war (nein, bin ich) sehr bestürzt und traurig. Man kann es nicht glauben, dass so ein junger Mensch so früh sterben musste! Es tut mir sehr leid! Ich habe mit Claudia seit dem Tod von Hannes öfters über ihn gesprochen. Sie beschreibt ihn als sehr netten, lebenslustigen, hilfsbereiten Menschen, der stets vorsichtig gefahren ist! Und ich bin mir sicher, dass Hannes in den Herzen seiner Freunde, Verwandten ewig weiterleben wird.... Ich habe den Artikel in der LVZ gelesen. Und ich hatte auch das Gefühl, dass bei vielen Unfällen in die Motorradfahrer verwickelt sind, den Motorradfahrern automatisch die Schuld zugeschoben wird! Ich glaube nicht daran! Es tut mir wirklich aufrichtig leid, was passiert ist und ich wünschte man könnte es rückgängig machen! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Kraft und das auch für Sie bald wieder die Sonne scheint! Es drückt Sie herzlich Jacqueline u. Familie Klopsch aus Rackwitz
Ilka Pelc aus Leipzig am 14.09.2005
Liebe Familie Nowacki, auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne, fühle ich mich doch in gewisser Weise verbunden. Sandy aus Susis Weiberbande ist meine Kollegin und Freundin und so hat man doch immer auch einen Anteil am Leben der anderen. Um so geschockter war ich über die Nachricht, dass Sie Ihren lieben Sohn und Bruder verloren haben. Ich habe selbst einen Bruder und alleine der Gedanke ihn zu verlieren ist nicht zu ertragen, wie groß muss Ihr Schmerz sein?! Ich habe lange nach den passenden Worten gesucht und wahrscheinlich gibt es gar keine aber ich wünsche Ihnen auch im Namen meines Mannes und meiner Familie, dass Sie durch die schwere Zeit mit aller Kraft und all den lieben Menschen um sich herum und mit den Gedanken an Hannes hindurch kommen.
Tischer Sybille aus Datteln am 13.09.2005
Liebste Sigrid,liebster Michael,liebe Susi! Heute haben wir die CD von euch bekommen.Ich möchte mich bei euch bedanken,für eure Liebe,für eure Zärtlichkeit , für eure Sehnsucht,für eure Stärke,die ihr für Hannes habt. Die Tage vergehen,doch wir werden Hannes nie vergessen. Ganz besonders denke ich aber auch an euch und an dich liebe Sigrid. Ich bin sehr traurig,vielleicht,weil auch ich eine Mutter bin.Vielleicht aber auch,weil du meine Freundin bist und ich nicht weiß,wie ich dir oder euch helfen kann.Es fällt mir schwer,euch meine Gedanken mitzuteilen. Jeden Tag bin ich in Gedanken bei euch und bei Hannes. Ich hoffe,wir werden immer Freunde bleiben. Uns allen wünsche ich viel Kraft,damit wir diesen Schmerz überwinden können.Eure Freundin Sybille,sowie eurer Freund Kurti!
Jana aus Schenkenberg am 11.09.2005
Liebe Familie Nowacki,liebe Susi ich bin sehr dankbar dafür einen so wundervollen Menschen kennen gelernt zu haben noch immer kann ich nicht begreifen, was geschehen ist... aber ich kann mit Sicherheit sagen:" Tod ist nur, wer vergessen wird" Hannes jedoch kann man nicht so einfach vergessen,wenn man ihn einmal lieben und schätzen gelernt hat... Vor 2 Jahren bin ich von Wurzen nach Delitzsch gezogen und arbeite im Injoy. Hannes war sehr oft im Fitnessstudio... zwischen uns hat sich eine richtige Freundschaft gebildet, gerade in den letzten Monaten wurde unser Kontakt immer intensiver... wir haben viel gelacht und Faxsen gemacht...mit dir konnte man so herrlich herum albern....Hannes ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst... Liebe Familie...ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft um über diesen großen Verlust hinweg zu kommen... liebe Susi..du kannst sehr stolz auf deinen Bruder sein, denn er ist ein wundervoller Mensch "Erinnerungen sind das einzige Paradies, das man uns nicht nehmen kann" und wir alle werden daran fest halten und unseren lieben Hannes weiterhin im Herzen tragen. in tiefer Anteilnahme Jana
Kathrin Neumann aus Roitzsch am 10.09.2005
Liebe Familie Nowacki ! Heute Nacht bin ich aufgestanden,weil ich endlich die Worte gefunden habe,die ich schon die ganze Zeit für Euch(speziell für dich,liebe Sigrid) empfinde.Ich habe mittlerweile sooft auf das Foto geschaut,auf dem du meine erst ein paar Tage alte Tochter freudestrahlend in deinen Armen hältst.Hast mich damals vor und nach der Geburt begleitet.Auch später riß der Kontakt nie ab.Hattest bei den Nachuntersuchungen immer Zeit für ein Gepräch.Deine Glückwunschkarte zum 1.Geburtstag meiner Tochter besitze ich auch noch.Dann lernte ich im Fitneßstudio deine Schwägerin kennen und somit rein zufällig auch deinen Bruder.Mit diesen Beiden verbindet mich bis heute eine herzliche Freundschaft.Toll war dann die Silberhochzeit deines Bruders.Jetzt ergab sich für mich die Gelegenheit deine 2 Kinder kennenzulernen.Das waren Susi und Hannes.Er war es auch,der uns nach der Feier sicher nach Hause gefahren hat.Wir hatten keinerlei Bedenken oder Vorbehalte bei ihm einzusteigen.Was ich damit sagen möchte ist:,,Du hast so vielen Müttern vor und nach der Geburt ihrer Kinder (bedingt durch deinen Beruf) geholfen ,einen guten Start fürs Leben zu finden.Aber das der Preis dafür das Leben deines Sohnes Hannes ist,kann gegensätzlicher nicht sein und für mich und meine Familie nicht nachvollziehbar.Ich drücke Euch alle ganz fest und hoffe,die Gedanken,an das was du vielen Kindern Gutes getan hast und noch Gutes tun wirst,dich den Schmerz erträglicher werden läßt.Dir und deiner Familie wünschen wir,daß ihr es schafft mit diesem harten Schicksalsschlag fertig zu werden.Danke,daß ich auf dieser Website die Möglichkeit hatte,unser Beileid für Euch zum Ausdruck zu bringen.
Steffi aus Delitzsch am 09.09.2005
Ich habe sehr lange überlegt ob ich hier etwas eintrage Habe einfach nicht gewusst was ich schreiben soll.es sind jetzt 3 wochen vergangen seit dem tragischen unfall unseres Freundes.Ich kannte Hannes noch vom Hallischen Spielplatz (Halli) und wir hatten in Letzter Zeit eher wenniger gesprochen...dennoch habe ich das Gefühl mir ist was wichtiges verloren gegangen!!!! die Frage "warum musste das passieren" traue ich mir garnicht mehr zu stellen.Den dann versinke ich nur in tiefer Trauer. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für den weiteren Weg, wünsche ich den Eltern und seiner Familie... Wir werden ihn nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten! Er wird nur so in unseren Herzen bleiben, den er war ein guter Mensch... Danke für alles was du uns gutes getan hast!! wir vermissen dich!!!!
Ich bin unendlich traurig aus Delitzsch am 09.09.2005
Heute sind es 3 Wochen her... 3 Wochen ist Hannes schon nciht mehr bei uns und ich kanns nicht verstehen gewschweige denn verarbeiten. Warum musste er denn so zeitig gehen? Und hat er viel gemerkt und gesehen was passiert ist? Was hat er gefühlt? Was hat er gedacht als er das Auto überholen wollte und gesehen hat das dieses Auto auch zum Überholen angesetzt hat? Fragen die ich mir immer wieder stelle und mir keine Ruhe lassen... Liebe Susi, liebe Eltern es tut mir sehr leid was Hannes passiert ist! Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles gute! Ich wünsche Ihnen, das die Sonne auch für Sie bald wieder scheint! Susi, halt bitte an der Homepage fest und lass uns ein bischen an der Vergangenheit mit Hannes teilhaben um sie so ein bisschen unendlich zu machen! Ich werde ihn nie vergessen! ************************************************************************ Lieber Hannes, es tut mir sehr leid was dir passiert ist! Vielleicht kannst du meine Zeilen ja doch irgendwie lesen! Ich finde es furchtbar zu wissen dich nie wieder zu sehen! In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben!!! Pass vielleicht ein bisschen auf uns alle auf!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41