Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Maren Blümel aus Reibitz am 14.11.2005
Hallo Fam. Nowacki, hallo Susi, Heute hab ich den Mut, Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben. Da ich weiss, wie es Ihnen geht, möchte ich Ihnen mit diesen Zeilen ein bißchen den Schmerz nehmen. Ich bin mir sehr sicher, daß Ihr Hannes sich mit meinem kleinen Bruder Bernd ,dort wo sie jetzt beide sind, super verstehen werden. Mein Bruder war Ihrem Hannes sehr ähnlich, beide sportlich begabt. Es sind bei uns jetzt 2 Jahre (25.10.2003) her und jeder der zu uns meinte, die Zeit heilt alle Wunden, lag falsch. Man lernt damit zu leben. Ich vermisse meinen kleinen Sonnenschein genauso wie Sie Ihren Hannes. Mein Bruder wär dieses Jahr 20 Jahre geworden. Aber ich weiß auch, daß da oben jemand ist, der auf uns aufpassen wird und irgendwann sieht man sich wieder. Ich hätte damals alles dafür gegeben, ihn noch einmal in den Arm zu nehmen um mich von ihm zu verabschieden. So jetzt habe ich genug geweint ( und verstecke mich auch nicht davor, wenn mir danach ist, weine ich, egal wo ich bin ). Nun hoffe ich, Fam. Nowacki, liebe Susi, verarbeitet Euren Schmerz, denn es wird sehr lange dauern, damit umzugehen. P.S. Ich kenne Ihren Hannes vom sehen her aus dem Fitnesstudio. Seien Sie ganz lieb gegrüßt Maren Blümel, geb. Schröter (mein Bruder ist Bernd Schröter, vielleicht haben Sie vor 2 Jahen davon gelesen.)
Maureen aus Delitzsch am 14.11.2005
Liebe Susi, liebe Familie Nowacki, noch immer ist es unfassbar, was vor nun mittlerweile fast 3 Monaten passiert ist! ...das unser Hannes nicht bei mir uns ist! Das tut nach wie vor weh! Und sie sind in Ihrem Schmerz nicht alleine. Ich denke täglich an Hannes und daran was er für ein wundervoller Mensch war! Es gibt noch so viel, was ich ihm gerne noch gesagt hätte! Er fehlt hier so unter uns. Er hat so ein großes Loch in unserer Mitte hinterlassen. Es tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist- einen so jungen, wundervollen Menschen zu verlieren! Ich habe bisher keinen so nahen Menschen verloren und doch denke ich nachvollziehen zu können, wie unermesslich der Schmerz ist!!! Lieber Hannes, ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist! Ich kann dir versichern- du wirst hier nicht vergessen! Wir denken sehr oft an dich! Warum bist du jetzt so weit weg? Warum ist das passiert? Ich hätte dich gerne nochmal gesehen und mit dir gesprochen! Ich hoffe dir gehört der schönste Platz im Himmel. Den hättest du verdient! Und bitte pass ein bisschen auf uns alle auf! Und auf alle die uns lieb und teuer sind! Ich denke an dich! Deine Maureen
Tobias, Olivia & Robin aus Berlin am 04.11.2005
Liebe Susi, liebe Familie Nowacki, auch wir möchten unser tiefstes Mitgefühl für den unendlichen Verlust, den Ihr erleiden müsst, ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft für den schweren Weg, der vor Euch liegt. Auch wenn dieser Weg sicher niemals enden wird, so wird er doch hoffentlich irgendwann erträglich werden. Es ist erschreckend zu sehen wie nah Freud und Leid zusammenliegen. Unser Sohn Robin wurde am 3. August diesen Jahres geboren und seitdem wissen wir umso mehr, wie wertvoll jedes einzelne Leben ist und wie glücklich und dankbar jeder von uns sein muss, gesund zu sein. Wie gern würden wir Euch ein Stück von unserem Glück abgeben und dazu beitragen, dass Ihr irgendwann wieder fröhlich sein könnt. Diese Seite ist wirklich sehr schön. Sie wird Hannes nicht zurückbringen, aber sie wird die Erinnerung an ihn aufrecht erhalten und jedem zeigen, was für ein Mensch er war.
Susi aus Leipzig am 28.10.2005
Hallo mein Hanni, Heute ist wieder einmal Freitag und wie jeden Freitag ist es jede Woche ein Woche mehr, die du hier fehlst. Jetzt sind´s schon 10. Trotzdem kommt’s mir vor, als ob wir gestern zusammen gesessen haben und du mir deine neue Wohnung gezeigt hast und wie du sie einrichten wolltest. Weißt du, ich habe am Dienstag meinen Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und das ist jetzt schon der sechste in meinem Leben. Du hattest deinen ersten unterschrieben und nicht mal die Möglichkeit, tatsächlich in deine erste Wohnung einzuziehen. Ich bin so traurig darüber, dass ich bei deinem Umzug nicht mehr helfen konnte, denn du hättest sicher auch bei meinem bevorstehenden wieder geholfen. Das ist jetzt der erste, bei dem du nicht dabei sein wirst… Jetzt ist’s genau 15:37 Uhr. Ungefähr die Uhrzeit, bei der ich vor 10 Wochen erfahren habe, dass du nicht mehr lebst… Ich höre gerade, das neue Lied von Xavier „Dieser Weg“. Es hätte dir sicherlich auch gefallen. Schade, dass dieses Lied jetzt eine traurige Bedeutung für mich, Mutsch und Paps hat und unser Weg auch steinig und schwer werden wird… Wann stehst du endlich vor der Tür und sagst, dass du zurück bist?
jens hofmeister aus delitzsch am 22.10.2005
Hallo Hannes, Heute ist Samstag der 22.10.2005 und ich wollte mal eben auf DEINER Seite vorbeischauen. Ich habe gerade ein Paar Bilder von Claudias schönen runden Babybauch sortiert und Bilder aus alten Zeiten durchgestöbert. Man muß es ehrlich zugeben, wir sahen echt gut aus. Übrigens im Studio ist es immer noch ziemlich langweilig ohne Dich. Ich dachte ich kann mich daran gewöhnen, aber es funktioniert nicht so recht. Ich vermisse meinen alten Trainingspartner !!! Pass ein bißchen auf UNS alle auf. Jens
Freunde/Bekannte/Mitfühlende aus Delitzsch/Leipzig am 18.10.2005
Morgen sind es schon wieder zwei Monate... Hannes, du fehlst...
kate aus Leipzig am 02.10.2005
Liebe Familie Nowaki, hiermit möchte ich ihnen mein beileid aussprechen.Als ich von einer Freundin von dieser site erfuhr habe ich mich erst gar nicht getraut diese aufzurufen.Da ich selbst vor 1 Jahr einen sehr wichtigen Menschen durch einen Unfall verloren habe und ich nun Angst hatte das nun all die Erinnerungen wieder hoch kommen würden.Ich selbst habe diesen Menschen sehr geliebt,auch wenn wir zum schluss nicht mehr ein Paar waren hat mich sein Tod ein tiefes loch in meinem Herzen hinterlassen und ich kann es bis heut nicht glauben das ich diesen Menschen nie wieder sehen oder mit ihm sprechen kann.Selbst wenn ich mich heut noch mit seinen Mom treffe sprechen wir über ihn was für ein Sonnenschein er war.Dir lieber susi bringe ich sehr grossen Respekt entgegen das du die Kraft hattest diese schöne aber auch traurige Seite zu entwerfen,jedoch denk ich mir auch das das eine Art ist deinen Schmerz zu verarbeiten.In so einer Lage findet man nie die richtigen Worte sondern man sollte die Trauernden Eltern und Geschwister einfach nur in den Arm nehmen denn meistens sagt das mehr als tausend Worte.Ich nehme sie somit symbolisch Fam.Nowaki in den Arm und drücke sie ganz fest und hoffe das ihnen das etwas von ihrem Schmerz nimmt auch wenn dieser nie vergehen wird,aber vielleicht lindert erdadurch ein bisschen. Hannes ich selbst kannte dich nicht doch durch diese Seite weiss ich nun das du ein wunderbarer Mansch gewesen bist.Und vielleicht lernt man sich ja in einem anderen Leben mal kennen.Pass gut von dort wo du jetzt bidt auf deine Familie auf und leite ihr den richtigen weg zu dir. In tiefen Mitgefühl Kate
Kathleen aus Delitzsch am 22.09.2005
Liebe Familie Nowacki, hiermit möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl überbringen. Auch wenn ich Ihren Sohn und Bruder nicht persönlich kannte, ist es dennoch für jeden Menschen, der diese Seite sieht, tragisch und unfassbar, dass so ein junger Mensch Abschied nehmen musste. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es für Sie jetzt schwere Stunden sind, um über diesen tragischen Verlust hinweg zu kommen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um gemeinsam die jetzige Situation zu meistern. In Gedanken fühlen wir alle mit Ihnen.
Rosalinde aus Frankfurt a.Main am 21.09.2005
Liebe Sigrid, lieber Mixel,liebe Susi ! Ich habe Hannes leider nicht richtig gekannt,nur als kleines Kind.Als ich mir aber die Bilder von Hannes angesehen habe,hatte ich das Gefühl mit einem ganz ähnlichen Menschen aufgewachsen zu sein. In letzter Zeit waren meine Gedanken oft bei euch und ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Der Verlust von eurem Hanni muss schrecklich für euch sein.Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich erinnere mich aber auch noch an einen anderen Sonnenschein und Wirbelwind,der euch sicher die Kraft gibt diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Es ist tröstlich zu wissen,dass so viele Menschen euch beistehen. Ich bin mir sicher ihr werdet diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen! In Gedanken umarme ich euch alle Drei.
Manja Wittwer aus Schenkenberg am 20.09.2005
Liebe Sigrid und Familie, als ich Dich und Deine Familie letzten Samstag kurz gesehen habe, ging es mir durch und durch, ich hätte am liebsten angehalten und Dich einfach nur gedrückt. Ich habe oft an Euch denken müssen, wie weh dass tun muss, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist so schwer zu verstehen seinen Sohn/ und Bruder zu verlieren. Nur der Gedanke daran, dass meinem Bruder, der das Motorrad fahren ebenso liebt, oder meinen zwei Jungen was passieren könnte, lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Ich finde die Webseite die Ihr mit so viel Liebe und Zuneigung für Euren Hannes gestaltet habt, sehr ergreifend und einfach einzigartig. Auch wenn ich Euren Hannes persönlich nicht gekannt habe, er wird für alle die Ihn liebten und gekannt haben unvergessen bleiben. Liebe Sigrid, ich hoffe für Dich und Deine Familie, dass Ihr die Kraft finden werdet mit dem tragischen Verlust Eures geliebten Sohnes und Bruders die kommende Zeit zu meistern. Eurer Hannes kann stolz auf Euch sein.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41