Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Katharina aus Leipzig am 02.01.2006
Hallo liebe Familie von Hannes, mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir sehr leid was ihrem Sohn passiert ist! Auch wenn ich ihren Sohn leider nicht kennenlernen durfte, scheint er ein toller Mensch gewesen zu sien (das erkennt man an der Liebe in dieser Seite und alle Einträgen im Gästebuch) Ich wünsche Ihnen für 2006 alles alles Gute, ein bisschen mehr Sonnenschein und viel Gesundheit! Passen Sie auf sich auf! Denn Hannes ist immer bei Ihnen
jens hofmeister aus delitzsch am 28.12.2005
Heute nehme ich mir etwas Zeit und berichte über das lang erwartete Ereignes. Sicher weiß in diesem Moment nur Hannes was ich jetzt mitteilen werde. Vor einiger Zeit schrieb ich, das meine Freundin schwanger ist und wir aber noch nicht wissen was es wird, ob Mädchen oder Junge. Am 29.11.2005 war der Geburtstermin, aber wie so oft, kommt nicht immer alles wie geplant.Wir nahmen die Sache locker und warteten. Am 8.12.2005, Donnerstag um 19:05 Uhr war es dann soweit, unser Kind war endlich da.Was glaubt Ihr, ist es denn nun geworden, ein Mädchen(wir haben einen schönen Namen)oder vielleicht doch ein Junge. Für einen Jungen haben wir auch einen Namen und es ist ein super Name, der mir schon seit mindestens 10 Jahren gut gefällt und immer meine 1.Wahl geblieben ist. Ich habe es Dir schon immer gesagt,sollte es ein Sohn werden, so werden wir Ihn auch Hannes nennen. Hannes, wir haben einen Sohn bekommen, er wog bei seiner Geburt 3930 gramm und hatte eine Größe von 53 cm, eine paar Haare sind auch schon da und es ist alles dran. Er ist ein ganz lieber, nur wenn es die leckere Brust geben soll versteht er keinen Spaß, ich denke das hat er von mir. Er hat ein ganz hübsches Gesicht und ist sooooo süß, das hat er von seiner Mutter(die schönste und tapferste Frau der ganzen Welt). Er hat laut der ganzen Familie unheimlich viele Sachen von seinem Vater und noch viel mehr von seiner Mutter, aber wenn ich alles aufzählen würde, dann würde ich nie fertig werden. Ich schicke noch ein kleines Bild mit , dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Ist das nicht mal eine richtig gute Nachricht die ich hiermit überbringen kann. Übrigens ist es mir eine absolute Ehre, das ich mein Kind Hannes nennen kann. Sicher erfüllt es Dich auch mit Stolz und es wäre sehr schön gewesen, wenn ich Ihn Dir mal in Deine Arme hätte geben können. Ich denke, Du wirst uns von deinem Platz aus beobachten und vielleicht auch ab und zu etwas beistehen und auf uns aufpassen. Ich denke gern an unsere Zeit zurück und ich werde meinem Sohn von Dir erzählen und Ihm berichten was für ein besonderer Mensch du warst und immer noch für uns bist. Claudia und ich, wir vergessen Dich niemals.
christian aus leipzig am 24.12.2005
hey dicker, wünschen dir alles, alles gute zu weihnachten. hoffen dir gehts dort oben gut! schick uns doch mal bitte etwas schnee runter! würd mich freun! wünschen auch susi, sigrid und michael ein schönes fest! bis bald, chris, benno und rené
Michael u.Sigrid am 24.12.2005
An alle ,die hier immer wieder an uns denken Frohes Fest ! Fröhliche Weihnachten !So leicht dahin gesagt . Für uns sieht das in diesem Jahr ,und ich weiß nicht wie lange noch ,wohl eher nicht so aus.Wir sind uns sicher ,daß niemandem von Euch erklären zu müssen. Hannes ist überall dabei.Es geht nichts mehr ohne ihn ,ob Essen u.Trinken,Schlafen ,Arbeiten ,Urlaub machen ,besonders beim Ski fahren.Unser letzter gemeinsamer Urlaub war ein Ski Urlaub im Februar diesen Jahres.Sicher denken alle noch daran zurück ,wie er und Silke aus dem Schlepplift gefallen sind .Was habe ich mir Sorgen um ihn gemacht .Hätte ich geahnt ,was auf uns noch zu kommt .Ich hätte darüber gelacht. Heute bringt uns der Schmerz fast um.Man kann ihn nicht einfach entfernen oder ausschalten ,er ist einfach immer da .Und wir glauben ,daß wird ewig so sein ,mit Höhen und Tiefen . Wir wünschen auf jeden Fall allen ,die uns kennen ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! Zündet doch bitte für unseren Hannes eine Kerze an .So sind wir alle miteinander verbunden . Seid alle lieb umarmt von Michael und Sigrid
Kathleen aus Dresden am 22.12.2005
Liebe Familie von Hanni, ich bin heute auf eure Seite gestoßen und habe auf diesem Wege euren wunderbaren Sohn gennengelernt. Gerne würde ich ihm einen Platz auf meiner Seite www.strassenkreuz.com geben und würde mich freuen, wenn ihr euch daher mit mir in Kontakt setzt. Alles Liebe und unheimlich viel Kraft, gerade jetzt vor Weihnachten! Kathleen
jessica aus delitzsch am 17.12.2005
ich wünsche ihnen trotz des verlustes von hannes ein frohes Weihnachtsfest.ich denke sehr viel an hannes
Jessica Nowacki aus Delitzsch am 13.12.2005
Hallo, ich vermisse meinen Cousin Hannes sehr! Ich find es total furchtbar was passiert ist! Irgendwie kann ich es einfach nciht begreifen was passiert ist, aber ich muss es mit der Zeit verstehen!
Karin aus Land Brandenburg am 07.12.2005
Liebe Sigrid, lieber Michael, liebe Susi, ich bin von LoD auf Hannes' Seite gekommen . Es berührt mich sehr, dass er durch einen Motorradunfall sein Leben verlor. Auch unser Franz verunglückte im September 2002 mit seinem Motorrad......... Bei euch ist alles noch so "frisch", wie gerade eben erst passiert. Ich nehme euch virtuell in den Arm und weine mit euch um euren Hannes. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehenden Tage und Wochen. Für Hannes leuchtet heute ein Licht bei Franz im Fenster. Am 11.12. werden wir in der Leipziger Nikolai-Kirche um 18 Uhr zum Gedenktag für verstorbene Kinder sein. Damals, 2002, hat es uns geholfen zu sehen, wir sind nicht allein auf dem Weg in diesem dunklen Tal der Tränen. Nun, 2005, ist es ein "Ritual" für uns zur Gedenkstunde nach Leipzig zu fahren. Seid herzlich gegrüßt von Karin mit Franz ganz fest im Herzen
sue aus hannover land am 26.11.2005
liebe familie von hannes, durch LoD bin ich auf eure seite hier gelangt. ich möchte nicht gehen, ohne einen stillen gruß zu hinterlassen. ich denke, es ist eine "gute" möglichkeit sich für seine trauer, den kummer und schmerz einen ort wie diesen zu schaffen, indem ihr als familie die möglichkeit erhaltet, der welt zu berichten, dass euer hannes keineswegs "selber schuld" an dem war, was ihm -und letztendlich nun auch euch wiederfahren ist. es ist so leicht für andere von "schuld" zu sprechen... allerdings frage ich mich, mit welchem recht - und wo damit beginnen, wo enden? ich kann mich nur zu gut hineinversetzen, wie sich das für euch anfühlt - zusätzlich zu eurer traurigkeit über den furchtbaren verlust... bleibt mir nur, euch alle kraft der welt zu wünschen und einen lichtstrahl durch die kalte dunkle nacht zu senden, die auch am tage nicht so recht weichen will. sue ~*mit stefan.. überall, wenn doch auch irgendwie nirgendwo*~
Silvia Wernicke aus Zschortau am 25.11.2005
Hallo Sigrid, Hallo Michael, Hallo Susi! Vor ca. 8 Wochen habe ich von dem schrecklichen Unfalltod Eures lieben Hannes erfahren. Ich fand es ganz furchtbar, wußte aber nicht, daß der damalige besagte LVZ-Artikel Euren Hannes betraf. Natürlich dachte man, wenn man ihn gelesen hat "Der hat es wohl drauf angelegt", aber erst jetzt habe ich von einer eurer Nachbarinnen erfahren wie das wirklich alles war und es ist einfach nicht zu fassen. Sigrid ich weiß noch wie Du mir nach der Geburt meines Sohnes Niklas, der auch etwas ganz "BESONDERES" ist, immer und zu jeder Zeit zur Stelle warst! Ich bin Dir heute noch dankbar dafür und finde es um so erschreckender, daß gerade Euch so etwas passiert! Wobei so etwas schlimmes niemandem passieren darf! Ich kann gar nicht verstehen wie Du gerade jetzt das Glück der frischgebackenen Mütter ertragen kannst... Ich hoffe Ihr habt wieterhin genug Kraft "klar zu kommen" "Klar kommen"-weil ich mir es einfach nur so vorstellen kann. Dir und Deinem Mann und vor allem auch Deiner Tochter gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Wenn ich all die Zeilen lese, habe ich das Gefühl in meinem Leben jemand ganz wichtiges nicht kennengelernt zu haben-Schade!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41