Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Annette aus Sagard am 27.11.2006
Liebe Familie und Freunde von Hanni, ich wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß für alle traurigen Angehörigen und Freunde von Hanni zu hinterlassen. Ich habe meinen einzigen Sohn Toni bei einem Unffall am 4.6.2005 verloren und weiß daher wie unendlich schwer es ist ohne sein Kind weiterzuleben. Darum wünsche ich Euch viel Kraft für jeden neuen Tag ohne Euren Hanni. Toni's Mam Annette immer mit Toni im Herzen www.rto-ev.de
Carina aus Wiedemar am 02.11.2006
Liebe Sigrid, liebe Familie Nowaki, ich danke Dir für Deinen Besuch. Es tat wahnsinnig gut mit Dir zu reden. Hab mir das Fotobuch von Hannes angeschaut und war beeindruckt. Deshalb habe ich beschlossen ein ähnliches Erinnerungsalbum über meinen Chris zu erstellen, damit unserem kleinen Ben wenigstens etwas von seinem Vater bleibt. Ich freu mich darauf , Dich wieder zu sehen. Bis dahin viele Grüße, Carina
christin am 26.10.2006
. . . . . . . . hallo hannes!. .. . . . . . . . . . . . . . . kannst du ihn ganz lieb drücken. . . sag ihn ich denk so sehr an ihn, und vermiss ihn so sehr,aber eines tages seh auch ihn wieder. ich danke dir
Dani aus Zschortau am 20.10.2006
Hallo Hannes, ich hab gerade an euch gedacht und schicke euch hiermit liebe Grüße von uns.Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht,Zeit die wir ohne euch verbringen müssen.Wie ihr seht,wird Lucie nun immer mobiler,nun sind keine Schranktüren mehr vor ihr sicher,ich bitte euch,nun noch mehr auf sie aufzupassen!Über ein kleines Zeichen,das ihr bei uns seid,würden wir uns freuen.Sag unserer Mutii und Omi das wir sie vermissen. Also,macht's gut. Dani,Ronny,Lucie
christin am 30.09.2006
hallo hannes...mir fehlen so ein wenig die worte...ich glaube daran,dass ihr das sehen könnt,was die menschen,die euch im herz haben fühlen. ich weiss zu gut,wie es deiner familie,deinen freunden geht,wenn sie an dich denken,denn ich habe auch einen wichtigen menschen verloren,es vergeht kein tag wo man sich die frage stellt "warum???" wo man hofft,dass der traum ein ende hat....aber man wird enttäuscht......auch wenn ihr da seid,wo auch immer, ist das nicht das gleiche und mit nichts zu ersetzen,das sollt ihr wissen,und wenn du ihn siehst(ohne sein namen zu erwähnen) dann drück ihn ganz fest und sag ihm,er ist IMMER bei mir!
Anica aus Delitzsch am 27.09.2006
hallo hannes...leider kannte ich dich nicht persönlich aber trotzdem denk ich so oft an dich! es tut mir immer so weh wenn ich auf deiner seite bin!es ist der wahnsinn wieviele dir schon so liebe mails geschrieben haben!!!!immer wenn ich zu meiner mama fahre muss ich an der stelle!!!JEDES MAL BEKOMM ICH AM GANZEN KÖRPER GÄNSEHAUT!!!!ich hatte vor zwei jahren auch auf der strecke nen schweren unfall....und dann hass ich mich selber wenn ich mal wieder denke es geht nicht mehr!!!es gibt menschen den geht es viel schlechter als mir und ich ningel mal rum wenn ich schmerzen....ich hab vor zwei jahren auch einen kampf mit dem leben geführt und hab ihn gewonnen....aber warum hast du ihn nicht gewonnen?????die frage stell ich mir immer wieder!!!ich hab mich bis heute nicht getraut dr zu schreiben aber ich jedes mal wieder tränen in den augen wenn ich auf der seite bin!!!du hast so viele freunde die dich nie vergessen werden!!!!aber du musst auch immer auf sie aufpassen!!!!
susan aus ratingen am 22.09.2006
hallo hannes, ich bin vor 2 monaten in meine wohnung hier in ratingen gezog(ein kleiner vorort von düsseldorf).da habe ich meinen flur mit den fotos meiner freunde tapeziert.mitunter fand ich das foto von der einweihungsparty von steffen seiner wohnung.wir haben beide so in die kamera gestrahlt.wir beide wussten zu diesem zeitpunkt noch nicht wie komisch unsere wege verlaufen werden.ich bin 550 km weg von meiner familie und du bist an einem ort,wo nur liebe menschen hinkommen.vielleicht hast du ja meine oma schon kennengelernt.aber da gibt es noch jemanden der sich an diesem ort befindet.sie ist noch ganz klein und heisst philippine.meine tochter.nimm sie bitte von mir in die arme und steh ein bisschen an ihrer seite.ich danke dir sehr.
Catharina aus Schkeuditz am 14.09.2006
hallo, obwohl ich hanni nicht kannte schau ich seit seinem tod immer mal wieder auf diese homepage.... als ich damals von diesem unfall in der zeitung las, war ich tief berührt...er ist genau so alt wie ich...ich musste weinen...und auch jetzt noch habe ich einen klos im hals, wenn ich auf diese hompage schaue... ich habe mir auch das buch angeschaut und ich finde es ist sehr schön gemacht und bleibt immer eine erinnerung... ich weiß, wie schwer es ist über den tod eines menschen, den man über alles liebte, hinweg zu kommen... ich wünsche seiner familie viel kraft und ich denke hanni wird nie ganz von ihnen gehen, denn er wird in ihren herzen weiterleben! liebe grüße catharina
Susi aus Leipzig am 08.02.2006
Hallo mein Hanni, nun ist es soweit und der erste Geburtstag ohne dich ist da. Weißt du noch, wie wir an meinem letzten Geburtstag alle zusammen im Hundertwasser brunchen waren?! Heute muss ich öfter daran denken. Auch an dein Geburtstagsgeschenk für mich, das kleine süße Schränkchen, was du „exklusiv“ für mich entworfen und gebaut hast. Es wird von allen auch heute noch bewundert... Gestern habe ich Kuchen gebacken und zum Kaffee kommen heute Mutsch, Oma, Opi und Rosi. Für dich ist auch ein Platz reserviert und ich hoffe, dass du auch da sein wirst. Ich würde dir so gern so viel erzählen. Erzählen, was so alles passiert ist und welche großen Ereignisse dieses Jahr noch anstehen. Ich gehe auf meine ersten drei Hochzeiten. Annett & Thomas, Dani & Yves und Georgi & Consty – ich freue mich, euch an „euerm“ Tag begleiten und mit euch feiern zu dürfen. In diesen Momenten ist der Schmerz nicht ganz so groß und ich empfinde Freude über unser Zusammensein. Eine weitere große Verantwortung wird mir dieses Jahr anvertraut. Ich werde Patentante vom ersten Baby von Annett & Thomas, das im Juli zur Welt kommen wird. Euch zweien wünsche ich viel Liebe für euch selbst und euer Kind. Auch das Baby von Katja und Mathias wird Anfang März geboren. Katja, dir viel Glück und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Geburt. Insgesamt wünsche ich allen ein gutes Jahr 2006 und hoffe, dass euch und mir und meiner Family immer nur bessere Nachrichten, als die vom 19.8.2005 überbracht werden. Da es allerdings nichts Schlimmeres gibt, können die Nachrichten ja auch immer nur besser sein... Und zum Geburtstag wünsche ich mir, dass es meinem kleinen Hanni gut geht und er mir von dort, wo er jetzt ist, heute einen kleinen Sonnenschein schickt... Ich habe dich lieb...deine Lieblings-Geburtstags-Schwester Susi
Monique aus Leipzig am 26.01.2006
Hannes, heute ist der 26.01.06! Weißt du noch...? Ich denke schon, dass du dich erinnerst... Ich hoffe es... Mir fehlt dein Lachen und dein offenes Ohr für meine kleinen Weh-wehchen... Immer wieder überblätter ich deine Nummer in meinem Telefon... Aber löschen kann ich sie nicht.... Wahrscheinlich hoffe ich immernoch, dass du mich anruftst und ... und fragst wie es mir geht! Du fehlst mir!! Mein Geburtstag ohne dich... wahnsinn, wie schwer es ist! Bestimmt hättest du mir wieder eine ganz tolle Nachricht geschrieben... Ich denke viel an dich ... und vermisse dich... wie wir alle es tun!! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, den 19.08.05 nie erlebt zu haben... Unbegreiflich, dass ich einfach nichts ändern kann. Bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder... Vielleicht sind wir im nächsten Leben ja beides Vögel und können uns die ganze Welt von oben angucken... Wenn es erst soweit ist, dann ist mein Schmerz vergessen ... Ich freue mich darauf ... ehrlich.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41