Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Mutsch, Paps & Susi aus Schenkenberg am 14.04.2006
An unseren lieben Hannes, eigentlich war dein Geburtstermin erst der 28. April 1984. Aber als am Freitag, dem 13. April 1984 die Wehen einsetzten und du 18:14 Uhr zur Welt kamst, wolltest du wohl doch schon zwei Wochen eher bei uns sein. Und genau heute vor 22 Jahren, also am 14. April, hat auch dein Paps erfahren, dass du da bist. Er war gerade bei der Armee und ich konnte ihn erst einen Tag später telefonisch erreichen. Da er sich insgeheim noch eine Tochter gewünscht hatte, war er bei der Überbringung der Nachricht, dass er nun einen Sohn hat, kurz etwas still und merklich enttäuscht. Aber als er dich dann zum ersten Mal in seinen Armen hielt, warst Du das Beste was ihm je passieren konnte und er hätte sich nichts anderes mehr vorstellen können. Es ist schön zu spüren, wie viele Menschen an Hannis Geburtstag an ihn und uns denken. Wir haben u.a. von zwei ganz lieben Freundinnen und deren Familien eine Geburtstagskarte bekommen, an der ihr hier alle teilhaben sollt: „HOFFNUNG IST NICHT DIE ÜBERZEUGUNG, DASS ETWAS GUT AUSGEHT, SONDERN DIE GEWISSHEIT, DASS ETWAS SINN HAT, EGAL WIE ES AUSGEHT. Hannes, zu diesem Tage gratuliert man nicht nur Dir sondern Deinen Eltern, Deiner Schwester, Deinen Großeltern, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins und all Deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn... ... einen wundervollen Menschen wie Dich kennen gelernt haben zu dürfen. Sei Dir sicher, Du wirst allen auf ewig unvergessen bleiben.“ Wir möchten Danke sagen für all die Blumen, Zeilen, Worte und Tränen. Besonderer Dank gilt den Freunden, denen wir auch zum 100sten Mal dasselbe erzählen können und sie immer noch wie beim ersten Mal zuhören. Und nun zum 1000sten Mal: Hanni, wir vermissen Dich! In Liebe Mutsch, Paps und Susi
Steffi St. aus Detmold am 13.04.2006
Lieber Hannes , ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 22. Geburtstag! Pass von da oben gut auf Deine Eltern und Deine tolle Schwester auf! Liebe Suse, In Gedanken bin ich bei Dir und Familie. Hab gerade oben angerufen und man hat mir versichert das der Hanni immer ein Auge auf Dich und Deine Lieben hat! Hanni Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Deine Steffi St.
Daniela & Irma am 13.04.2006
Liebe Sigrid, wir denken heut´ ganz besonders fest an Euch! Euer Hannes ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall dort, wo ihr seid! Viele viele Grüße und fühlt euch umarmt! Irma & Dani
SANDY aus Leipzig am 13.04.2006
Liebe Susi, liebe Familie Nowacki, es ist mein erster Eintrag in das Gästebuch. Es war zu schwer die richtigen Worte zu finden und auch heute kann ich sie nicht finden! Es nagt immer noch so sehr an mir, liebe Susi, dass ich am 19.08.2005 Geburtstag gefeiert habe, ohne Handy im Urlaub war, und dir in den schweren Stunden nicht beistehen konnte! Dennoch denke ich viel an Euch!!! Diese Homepage und das Gästebuch ist der Beweis dafür, wie sehr alles mit Leben gefüllt wird! Damit läßt du deinen geliebten Bruder ein Stück bei uns weiterleben, und darauf können ALLE stolz sein! Lieber Hanni, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, und wir werden ihn heute Abend zusammen feiern: WIR sind alle Engel - Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns gegenseitig umarmen!!! Liebe Susi, sei ganz doll gedrückt, was ich dir schon längst sagen wollte: DANKE, das du kreative Maus bei uns bist und immer für uns da bist. Ich freue mich auf deine Kinder und auf deine Hochzeit und auf ein Leben mit dir und all den anderen Mädels! Bei allem was wir tun, wird dein kleiner Bruder immer auf uns aufpassen. Danke, Deine Sandy
jessica aus delitzsch am 13.04.2006
liebe familie nowacki, heute ist ein schwerer tag für sie möchte ihnen kraft schenken.in gedanken bin ich fest bei ihnen und denke heut besonders viel an ihren hannes.
Jessica Nowacki aus Delitzsch am 13.04.2006
Lieber Hanni, Ich und meine Eltern wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag! Es ist soooo schade das wir deinen Geburtstag nicht zusammen feiern können! Vielleicht hast du uns gesehen als wir die Blumen heute um 11.15 Uhr zu deinem Grab gebracht haben?! Lieber Sigrid, Michael und Susi wir sind immer für euch da, wenn ihr uns braucht! Wenn ihr Hilfe braucht dann meldet euch bei uns... Greift zum Telefon und wählt unsere Nummer! Deine Cousine Jessi
Jessica Nowacki aus Delitzsch am 13.04.2006
Lieber Hanni,
Ronny aus Zschortau am 13.04.2006
Liebe Sigrid & Familie, wir haben voller Betroffenheit Deinen Brief gelesen – wir hatten ja keine Ahnung ! Wir kannten Euren Sohn leider nicht deshalb haben wir uns auf dieser Internetseite mal umgesehen und waren sehr gerührt. Heute ist wieder ein ganz besonders schwerer Tag für Euch – wir werden in Gedanken bei Euch sein. Sigrid – wie du ja weist ist heute auch mein Geburtstag aber auch uns ist nicht zum feiern zumute. Daniela hat Dir ja von der Krankheit meiner Mutti erzählt, sie ist wieder im Krankenhaus und wir wissen nicht ob sie wieder nach Hause kommt oder in Pflege bleiben muß. Wir leben jetzt schon über ein Jahr mit dem Wissen, daß die Krankheit eigentlich nicht heilbar ist und die Überlebenschancen sehr schlecht stehen – auch dieses Wissen ist sehr schwer zu ertragen. Was ich hiermit bloß sagen wollte für Euch aber auch kein Trost ist, daß Euer Hannes sicher nicht leiden mußte. Euch hat sein Verlust aber um so härter getroffen! Ich habe das Gefühl das solche Schicksalsschläge fast immer nur in intakten Familien eintreffen – warum das so ist weiß ich auch nicht. Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Osterfest und möchten uns nochmal ganz herzlich für die Gute Betreuung und Beratung von Dir bedanken, mach weiter so ! Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Viele Grüße von Lucie, Daniela und Ronny
Karin,Schwester von Dieter aus Langenselbold am 26.03.2006
Liebe Familie von Hannes, liebe Schwester von Hannes, tief betroffen habe ich die Bilder und Texte gesehen, er war sicherlich ein wunderbarer Sohn und Bruder !! Auch mein Bruder starb am 14.10.2005 durch einen Motorradunfall und wurde als Raser dargestellt. Dabei wurde ihm die Vorfahrt genommen. Es ähnelt so. Ich möchte mich unbekannter Weise mitteilen und Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft . Ich weiß nur zu gut, wie es ist, einen geliebten Menschen verloren zu haben, ohne sich verabschiedet haben zu können. Fühlen Sie sich unbekannter Weise gedrückt. Herzlichst Karin, Schwester von Dieter
Roxi aus Leuna am 28.11.2006
Liebe Familie Nowacki, ich hab von den tod ihres engels aus dem internet erfahren und bin den tränen noch immer nahe. Ich möchte ihnen an dieser stelle mein beileid aussprechen - es tut mir unglaublich leid, dass das schicksal auch bei ihnen so ungerecht und unfair war... Es ist besonders tragisch für mich, zu lesen, dass ein sonst so umsichtiger Verkehrsteilnehmer zum Opfer seiner Motorradleidenschaft wird. nachdem ich gesehen habe, dass ihr sonnenschein bei einem verkehrsunfall tödlich verunglückte, wollte ich sie fragen, ob wir ihren engel auf www.streetcrosses.de setzen dürfen... es besteht die möglichkeit, ihn unter "in memoriam" zu verlinken, wo sie mehrere bilder von ihm sowie einen ganz persönlichen text schreiben können... wir möchten damit auch andere jugendliche warnen; möchten den vielen kreuzen am straßenrand ein gesicht geben und als aktiver teil zur verkehrsprävention beitragen. Und ich denke, wenn wir auch nur einen jugendlichen davor bewahren können, in den tod zu rasen, dann haben wir viel erreicht... ich würde mich freuen, wenn sie sich noch einmal bei mir melden könnten - und verzeihen sie, wenn ich sie damit "überfallen" haben sollte. Ich werde still an ihren wundervollen engel denken Alles liebe Roxi
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41