Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 18.06.2007
Lieber Hannes, für uns ist heut ein Tag,der genauso grau ausschaut,wie das Wetter heute,ein Tag,an dem wir wieder ganz stark erinnert werden,als wir Abschied von unserer Mutti nehmen mussten.Man hat die Bilder wieder genau vor Augen,was sie durchgemacht hat,wie sie dagegen gekämpft hat,aber leider doch vor 1 Jahr den Kampf verloren hat,sie ist von uns gegangen,1 Jahr leben wir nun schon ohne sie,unfassbar! Bitte sag ihr,das wir sie vermissen & drück sie ganz lieb von uns !!!!
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 18.06.2008
Hallo Hannes, 2 Jahre ist es nun her,genau um diese Zeit,die Uhr schlug 11.59 Uhr und unsere Mutti ist von uns gegangen, sie hat dem Kampf verloren, sie hat sich auf den Weg in ein "anderes" Leben gemacht. Bitte lieber Hannes, es tut so weh, drück sie von uns, halt sie fest und flüster ihr ins Ohr, dass wir sie immer noch vermissen. Sicher,man hat sich an die Situation gewöhnt,doch wie oft möchte man sie um Rat fragen,wie oft wünscht man sich gewisse Zeiten von früher zurück,doch leider ist es nicht zu ändern,irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein!!!! Liebe Grüße....
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 28.04.2008
Hallo Hannes, ein kleiner Auftrag für Dich. Bitte nimm unser "Reginchen" ganz fest in die Arme und drück ihr einen dicken Kuss auf die Wange,wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag,wir vermissen sie...... Liebe Grüße
Roxi aus Leuna am 28.08.2006
hallo hanni, wir kennen uns bestimmt nicht, aber nachdem ich mir diese wundervoll gestaltete seite angesehen habe, konnte ich nicht einfach gehen ohne dir ein paar zeilen zu schreiben... warum musstest du gehen? dein tod erscheint so ungemein sinnlos... ich denke, dass die, die dich lieben, ewig in ihren herzen tragen... seitdem mai 2005 lerne ich jeden tag neue menschen kennen, die das selbe schicksal erlitten haben wie du... ihr seit bestimmt freunde geworden, oder? ich finde kein mittel zur "routine", um nicht ständig heulend vor den gedenkseiten zu sitzen... ach hanni, pass auf dich auf, dort wo du bist - und lege deine weissen flügel um die, die du liebst... in gedanken roxi www.streetcrosses.de
Dani aus Zschortau am 21.08.2006
Hallo Hannes, auch wir haben an den Tag gedacht,an dem du von dieser Welt "gegangen" bist.Ein Jahr ist nun vergangen,wir fragen uns immer wieder,wie man es eigentlich verkraften kann,doch wir haben den Glauben,das es euch da oben gut geht.Wir hoffen du hast unsere Schwiegermami schon kennengelernt und ihr habt 'ne Menge Spaß,denn sie war eine Parykanone und so wie ich das aus deinen Foto's heraus sehe,warst du auch der Typ,der für alles zu haben war. Bitte passt auf uns auf,wir zünden jeden Abend eine Kerze für euch an und sicher hört ihr uns auch immer zu,wenn wir wiedermal erzählen,was Lucie so neues kann ;-) Lasst es euch gut gehen,ganz ganz liebe Grüße Dani,Ronny&Lucie
Jessi aus Delitzsch am 19.08.2006
hey Hanni, ich + meine Eltern können es kaum glauben das es nun schon ein Jahr her ist... Aber ich denke keiner kann das so wirklich glauben! Auch wir waren heute an deinem Grab!!! Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hast du uns ja selber gesehen?! Als wir die Blumen in die Vase gestellt haben schien die Sonne, dann war sie kurz weg und dann kam sie wieder! Warst du das vielleicht? Vielleicht wolltest du uns danke sagen?! Naja bis bald! Deine Cousine Jessi
Mutsch, Paps und Susi aus Schenkenberg am 19.08.2006
- Es ist, als wäre ein ganzes Jahr an einem einzigen Tag vergangen... - ***Hallo Hanni, obwohl wir viele traurige Momente und Situationen, aber auch schöne erlebten, kommt es uns vor, als wäre es gestern gewesen, dass du uns verlassen hast. Wir können kaum glauben, dass wir nun schon ein ganzes Jahr auf dich haben verzichten müssen. Nicht weniger ist der Schmerz und die Trauer darüber. Heute haben wir eine Rose für dich gepflanzt. Sie wächst nun für all die Erinnerungen, die wir haben und für das, was du uns warst und bist. Schicke auch einen Sonnenstrahl an die einzige weiße Rose auf dem Rosenbeet an der Marienkirche.*** Danke an alle, die heute Blumen an dein Grab gebracht haben und alle, die in Gedanken bei dir und uns waren. Wir vermissen dich. Mutsch, Paps und Susi
jens hofmeister aus Delitzsch am 18.08.2006
Hallo Trainingspartner, Morgen ist der 19.8.2006, wir alle wissen was an diesem Tag passiert ist. Wir alle wissen, das es uns nicht gefallen hat. Ich weiß, das ich auch heute noch regelmäßig an Dich denken muß. Besonders immer dann, wenn ich ins Fitnesscenter gehe und mir mein Trainingspartner fehlt. Ich habe im vergangenem Jahr 2 Kilo zugenommen. Leider sind es keine Muskeln. Es fehlte mir etwas der Ehrgeiß und die Intensität. Nicht desto trotz, ich bleibe drann und werde die Stellung weiter halten. Etwas Erfreuliches gibt es trotzdem zu berichten. Mein Sohn(Hannes) entwickelt sich super. Deine Mama hat die Nachsorge übernommen und einen super Job gemacht. Jede Frage die wir hatten wurde zu jeder Zeit von Ihr beantwortet, Sie hat uns sehr geholfen und uns Dreien zu einem super Start verholfen. Ich bin sehr stolz auf Deine Mutzsch und danke Ihr für alles was Sie für uns Drei getan hat. IHR SEID EINE GANZ GROSSE FAMILIE!!! Danke das es Euch gibt. Ich werde heute noch ein kleines Bild versenden, damit Ihr alle sehen könnt wie großartig sich der Kleine entwickelt hat. Eines muß ich noch loswerden. Vielen Dank auch noch an meine Freundin Claudia;ICH LIEBE DICH;, Sie ist eine absolute super Mami für meinen Sohn. Ich bin sehr stolz auf die beiden, bitte paß auf die ZWEI ein wenig auf. Viele Grüße von Claudia, Hannes und mir. Es kommt der Tag an dem Wir uns wiedersehen, bis dahin bleiben wir in Verbindung. JENS
Jessica Brauer aus 63654 Orleshausen/Büdingen am 18.08.2006
Lieber Hannes, heute ist der Tag den es besser nicht geben sollte.Schade das du nicht mehr da bist aber ich weis genau das du da wo du jetzt bist ,gut auf uns alle aufpassen wirst.In meinem Herzen wirst du immer sein und ich werde mit voller Freude an die gemeinsame Zeit dir wir zusammen waren in einer Klasse in Erinnerung behalten. Pass bitte gut auf dich auf und auf alle anderen. An diesem Tag bin ich mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei dir und deiner Familie. Jessica Brauer
Petra Franziska Killinger aus 83607 Holzkirchen am 18.08.2006
Lieber Hannes in deinem Himmel, am 19. August 2005 - vor einem Jahr - hat der liebe Gott dich wundervollen leuchtenden Stern ganz nahe an sein Herz gerückt. Und gerade ist die Zeit, in der deine Familie und all deine Freunde umso trauriger sind, weil dieser schlimme ‚Erinnerungstag’ Stunde um Stunde näher rückt. Und Morgen ist dann der Tag, an dem sie alle noch trauriger sein werden. Ein Jahr haben sie alle ohne dich durchstehen müssen - und dieses Jahr war länger als jedes andere Jahr in ihrem Leben, denn es hat für alle in der Nacht und am Tage, jeden Bruchteil eines Augenblicks, diesen unendlichen Schmerz des *Dich-Vermissens* bereit gehalten, da sie dir nicht mehr in deine wärmenden Augen schauen durften, dich nicht mehr in ihre Arme nehmen konnten, du ihnen so unbeschreiblich fehlst ... Und doch bist du, Hannes, ein Jahr lang ganz nah an ihrer Seite gewesen und hast ihnen deine ganze Kraft und deine niemals endende Liebe aus deinem Himmel geschickt, damit sie dieses Jahr irgendwie durchstehen können. Und ich weiß, du hilfst ihnen, Tag um Tag, Nacht für Nacht, Jahr für Jahr, damit sie mutig und tapfer voranschreiten und bleibst »der leuchtende Stern in Ihrer Mitte« … Lieber Hannes, so nah und doch so fern, ich wünsche dich ich in unendlicher Liebe in deinem Paradies geborgen … Am morgigen Samstagabend werde ich in der Sankt Laurentius-Kirche in Holzkirchen ein Licht für dich entzünden - und eines für deine so traurige Familie, deine Mama, deinen Papa, deine Susi, dein Großeltern, dein Cousinchen … und für all deine traurigen Freunde. Und ich wünschte mir von Herzen, du könntest ihnen an diesem Tag einen leuchtenden Sonnenstrahl aus dem Himmel schicken, der ihre Herzen wärmt und ihre Tränen trocknet … Mit meinen Gedanken und meinem Herzen bin ich in diesen Tagen bei dir, deiner Familie und deinen Freunden, Petra Franziska Killinger mit Freya*
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41