Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Dani,Ronny%Lucie aus Zschortau am 26.12.2007
Hallo ihr Lieben, wir mussten nun wieder ein besinnliches Weihnachtsfest ohne euch verbringen,doch wir waren bei euch und ihr wart bei uns. Wir hoffen,all unsrere Grüße,die wir am Grab losgeschickt haben,sind bei euch angekommen. Wir hoffen,ihr habt unser Licht sehen können. Wir hoffen,ihr habt,so groß auch die Verletzung immer noch ist,so weh es auch immer noch tut,unsere Liebe spüren können. Wir vermissen EUCH!!!!!!!!!!!!!!
Susann aus Sebnitz/Sa. am 27.11.2007
Durch die Seite "Leben ohne Dich " stieß ich auf Eure HP. Ich habe auch meinen geliebten Bruder am 4.11.05 durch einen schweren Motorradunfall verloren und kann Eure Gedanken und Gefühle verstehen. Manche Tage fehlt die Kraft, mit dem Verlust umzugehen, aber es gibt viele Gedanken an unsere Lieben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eure HP ist sehr schön und ich bin echt berührt, vielleicht schaut ihr mal bei meinem Bruder rein www.mirko-herrmann.de.tt Viel Kraft und Mut wünscht Euch Susann
nadja aus hagen am 25.11.2007
**~~**~~**~~**~~**~~ Überflüssig Nehmt mir den Stein von meinem Grabe; für mich gibt's keinen Leichenstein! Ich, der ich nun verklärt mich habe, will doch für euch kein Toter sein! Warum das Weinen und das Klagen, wozu der Gram, das Herzeleid? Was ihr von mir hinausgetragen, war nur das abgelegte Kleid. Ich bin im Geist bei euch geblieben, für den es keine Trennung gibt, und werde euch auch ferner lieben, so, wie ich euch bisher geliebt. Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen, obgleich ihr mir noch sichtbar seid, doch ist ja weiter nichts geschehen, als: ich bekam ein andres Kleid. Und dieses Kleid; ich soll es tragen zu meinem Heil, zu meinem Glück. Das alte - tröstend will ich's sagen - ich wünsche es mir nicht zurück. Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen, ich könne mich euch selig nahn; es tut mir jede eurer Tränen noch weher, als sie euch getan. Lasst sie fortan nicht weiter fließen, so lieb ihr es auch mit mir meint; sie auf den Hügel auszugießen, dazu sind sie doch nicht geweint. Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe, da ihr nun wisst, ich lebe noch! Wenn ich euch auch verlassen habe, so bleibt euch meine Seele doch. Karl May **~~**~~**~~**~~**~~ Trost Wer sagt die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn, der hat’s noch nicht empfunden, wenn geliebte von uns gehen. Wer sagt es geht doch weiter, das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere, die mich so oft befällt. Wer sagt, ich kann’s verstehen, sie fehlt dir halt so sehr und kennt die Schmerzen selbst nicht, sagt besser gar nichts mehr. Wie will er denn verstehen, steckt nicht in meiner Haut, kennt nicht den Strick um meinen Hals, der mir den Atem raubt. Ich weiß, sie wollen helfen, mit Worten – gut gemeint – doch ist das keine Hilfe, wenn man nicht mit mir weint. Und andre schweigen einfach, weil sie so hilflos sind. Sie wollen mich nicht verletzen, doch töten so mein Kind. Ich will nicht euer Beileid, das so kein Trost mir ist. Was ich brauch ist ein Herz, das nie mein Kind vergisst. Ja, Trost das wär so einfach, die Nähe, die entsteht, bei dem Versuch zu trösten, wenn man den Weg gemeinsam geht. **~~**~~**~~**~~**~~ Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle; sie werden uns stets an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Wir werden dein Bild ewig in unseren Herzen tragen. Nadja mit Oma, Cäser und Norman im Herzen ( geliebt und NIE vergessen ) ICH VERMISSE EUCH SO SEHR !!! --ORGANSPENDE RETTET LEBEN-- www.Leben-Ohne-Dich.de
Yvonne F. aus Köln am 07.11.2007
Hallo Susanne, Hallo liebe Familie Nowacki, ich bin durch einen komischen Zufall über eine Google-Suche auf dieser Seite gelandet. Ich habe damals die Nachricht von meinen Eltern gehört und, ganz banal gesagt, zur Kenntnis genommen, denn es kommt einem so wahnsinnig unwirklich vor. Ich kann mich nur noch an Hannes erinnern, als er noch klein war - er war immer der kleine frech grinsende Bruder von Susanne. Diese Seite ist so schön und voller Liebe, gebt sie niemals auf, es ist ein wundervolles Andenken.... Mein tiefes Bedauern für euch, dass ihr einen derartigen Schmerz erfahren mußtet. Ich wünsche euch stets genug Kraft, Freude und Liebe für all das, was euer Leben hoffentlich nur noch bereichern wird.
Jessi aus Delitzsch am 07.11.2007
Hallo Hanni, nun is es 2 jahre 2 monate und 19 tage her... ich denke trotzdem noch jeden Tag an dich! wenn ich mir das fotobuch von dir angucke und euch sehe also dich meine mutsch, dein paps und dein schwesterherz dann sehe ich wie glücklich ihr mal wart und dann fang ich immer ganz von selber an zu weinen! Momentan habe wir in ethik das Thema "der sinn unseres Lebens" und jedes mal muss ich dann an dich denken! Letztes mal musste ich auch anfang zu weinen denn da hat die lehrerin gefragt "wann habt ihr euch das letzte mal nach dem sinn eures lebens gefragt?" und da hat keiner geantwortet und auf einmal miente sie so "vielleicht bei irgendwelchen Todesunglücken in der Familie?" und da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten! Hannes ich vermisse dich warum musstes es grad du sein? du warst unschuldig!!! Ich hasse die Person die dafür vernatwortlich war das du GESTORBEN bist!!!!!!!! Hannes ich will das du zurück kommst! ich liebe und vermisse dich! dein Cousinchen
Jenniffer aus Delitzsch am 10.09.2007
Nun ist s auchschon woeder zwei Jahre her als das schreckliche passierte.am samstag den 8.09.07 ist auch eine Freundin von mir bei einem Verkehrsunfall um leben gekommen.ich wünsche eurer Familie alles gute und viel Kraft.
Tischer Sybille am 19.08.2007
Hallo Liebe Sigrid.lieber Michael u. liebe Susi! Wieder ein Jahr vergangen u. doch nicht vergessen,diesen einen Tag im Jahr 2005.Nie werde ich Ihn vergessen.Ich denke an euch. Alles Liebe,bis hoffentlich bald mal,Sybille!
In Liebe am 18.08.2007
Zwei Jahre Es ist wahr,dass er immer im Hintergrund unserer Gedanken ist. Aber er beschäftigt uns nicht immer. Wenn wir jetzt an ihn denken,erinnern wir uns in Wärme an ihn. Wir weinen kaum noch aus Verletzung und Wut. Aber es gibt Zeiten,in denen uns etwas zu jenem Tag zurückwerfen kann. Und die Tiefe unserer Gefühle von Verlust und Schmerz ist wieder einmal genauso groß wie die Tiefe unserer Liebe für ihn. Und wir weinen.Und es tut so weh. Aber es erinnert uns umso mehr,dass er immer unser Kind sein wird. Teil unseres Lebens. Die Zeit heilt uns.Aber die Zeit läßt uns nicht vergessen. In unendlicher Liebe
Senta Marten aus Hamburg am 29.07.2007
Abschied Wenn der Tag gekommen ist, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, werden Engel an deiner Seite stehen. Sie wiegen Gottes Hand, die dich in deinem Schmerz trägt und hüllen dich ein, in den wärmenden Mantel der Liebe. (Annette Andersen)
hallo hannes am 03.07.2007
kannst du ihn sagen,dass ich meine worte,die ich ihn gab *nie vergessen werde*
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41