Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
angela(www.luca.carco.ch) aus schweiz am 22.10.2008
Es wird ein Engel dir gesandt,um dich durchs Leben zu begleiten.Er nimmt dich liebend an der Handund bleibt bei dir zu allen Zeiten.Er kennt den Weg, den du zu gehen hast,und trägt mit dir der Erde Leid und Last.
Tina aus Leipzig am 19.08.2008
Liebes Hannes, DER Tag ist nun tatsächlich scon 3 Jahre her... 3 Jahre ohne dich... UNVORSTELLBAR und doch wahr geworden. Teilweise vergeht die Zeit wie im Flug, andererseits kommt es einem vor als sei es erst gestern gewesen, als du noch da gewesen bist und bestimme Dinge tatest... Ich denke sehr oft, gern und viel an dich... Und manchmal denke ich, du bist bei mir. Du fehlst so!!!!! Ich werde dich niemals vergessen. DU hast Spuren in meinem und vielen anderen Herzen hinterlassen! Du warst und bist ein toller Mensch!!!!! Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns nochmal sehen könnten! Ich kann es nicht glauben, dass ich nun älter geworden bin als du.... Aber du lebst weiter... in meinem Herzen... für immer... alle Zeit!!!!!!!!!!!!! Und danke an deine Eltern! Danke, dass sie dich zu dem Menschen geformt haben, der du warst! Sie können stolz auf dich sein! ich denke heute sehr oft an deine Familie und wünsche Ihnen weiterhin Kraft, Durchhaltevermögen und bald wieder Sonnenschein! Pass bitte ein bisschen auf mich, deine Freunde und bitte auch auf die auf, die ich liebe.... Ruhe sanft kleiner Engel...
SANDY aus DZ/Le/CH am 19.08.2008
Liebe Familie Nowacki, an dem heutigem Tag in Gedanken bei euch......! Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich. Friedrich von Bodenstedt (1819-1892) Weiterhin für Euch viel Kraft und Alles Liebe und Gute. Eure Sandy
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 14.04.2008
Lieber Hannes, leider konnten wir uns erst heute bei Dir melden, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag,wir haben ganz fest an Dich gedacht!!! 1000 Küßchen schicken wir heut auf Reise,in der Hoffnung das der Wind sie zu EUCH weht....
Ute Kostolani-Urban aus Gernsbach am 10.04.2008
Liebe Familie von Hannes .. wer weiß es schon, wo ein verstorbenes Kind hingegangen ist? Wo ist es? Was wird aus einer schönen Wolke? Wo ist das verwelkte Blatt vom Herbst? Wohin verschwand der kleine Käfer? Was auch immer du betrachtest nichts verschwindet für immer. Die Natur ist ein Lehrmeister für unsere Sinne. Für unser Leben. Sind unsere Kinder verschwunden? Oder leben sie ein neues Leben, im unsichtbaren DRÜBEN ein unsichtbares, freies Leben? Woran sonst sollten wir glauben? Traurige Grüße Ute mit Andreas im Herzen (www.in-memory-of-andy.com)
Manuela aus Aachen am 27.03.2008
Liebe Familie von Hannes, ich bin durch eine andere Gedenkseite hierhin gelangt und möchte euch einen mitfühlenden Gruß senden. Auch mein Sven hat sein Leben bei einem Motorrad-Unfall verloren. Viel zu früh mussten unsere Jungs diese Welt verlassen, doch sie bleiben unvergessen und immer in unseren Herzen. Traurigen Gruß von Manuela mit Sven für immer dabei (Wenn ich mir das Vorderrad von Hannes Motorrad betrachte-könnte es auch eine Honda gewesen sein?)
H Schneider aus Sandhausen am 16.03.2008
Liebe Freunde; Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz. Der Besuch bei Euch war sehr bewegend. Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte. Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt. Herzliche Gruesse von Vater zu Vater H Schneider vaeterrechte(de)
Tina aus Leipzig am 26.02.2008
Hallo Hannes, nun bist du schon 2,5 Jahre nicht mehr bei uns.... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber du hast Spuren hinterlassen! Dein Leben war nicht für umsonst! Ich werde dich NIE vergessen! Du warst so ein wunderbarer Mensch! ich denke jeden Tag an dich und kann es immernoch nicht glauben.... Du warst immer ein Jahr älter als ich.... und nun... Nun bin ich älter geworden als du.... Warum gehen die besten immer so zeitig??? Du fehlst hier.... Ich habe letztens deine Eltern gesehen. Auch wenn sie mich nicht kennen, ich hätte die beiden am liebsten gedrückt. Sie sahen so traurig aus... Sie tun mir so leid.... Aber ich beneide sie, dass sie einen so tollen Sohn hatten! Pass bitte auf uns auf...
Gerald und Sieglinde aus Langenhagen am 08.02.2008
Haltet die Welt an!?! Wir würden die Zeit zurück drehen,wenn es möglich wäre!!! Ihr nicht???Leider ist es uns nicht möglich.Darum senden wir einen kraftbringenden Gruß!!! LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen
Diana aus Delitzsch am 06.02.2008
Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war! In ewiger Erinnerung Diana
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41