Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Tina aus Leipzig am 24.06.2010
Hallo Hannes... DANKE!!! Vorgestern hab ich dich gebeten, auf meine Lieben aufzupassen. Gestern hatte mein Pa nen Arbeitsunfall. Er liegt nun im Krankenhaus und hat sich nur ein paar Trümmerbrüche zugezogen. Aber alle sagen, er hat nen Riiiiiiiesen Schutzengel gehabt. Ich glaube, das warst du.... Danke.... Dicke Umarmung nach oben... Und bitte nicht aufhören, deine Hände über uns zu halten...
Tina aus Leipzig am 22.06.2010
Ach Hanni, ich denk gerade so doll an dich... Warum???? Heute ist es wieder komisch... Wieso scheint die Sonne, obwohl du nicht da bist? Wieso konnten so viele Tage vergehen, obwohl du nicht da bist? Wieso konnten so viele schöne Dinge passieren, obwohl du nicht da bist? Wieso ist so viel passiert, obwohl du nicht da bist????? Heute bin ich in Gedanken ständig bei dir und deiner Familie! Es tut echt weh. Bitte pass auf meine Familie und meinen Freund auf, ja? DANKE... Pass auch auf dich auf. Und hab einen schönen Tag- wo auch immer du bisg. Und grüß mir meine Oma und meinen Opa... Und Julia und Sandro... Und Jeanette...
Tina aus Leipzig am 22.06.2010
Hallo Hannes... Nun werden es fast 5 Jahre. Kaum vorstellbar. Wieso tickg die Uhr so unbarmherzig weiter??? Ich will dich doch dabei haben... Und doch muss ich immer wieder feststellen, dass sich so viel getan hat, seit du weg bist. Wieso???? Grüm mir meine Lieben da oben und pass mir bitte auf meine Lieben, die ich so arg liebe, auf... Drück dich. Für mich bist du nicht da, wo man dich besuchen kann. Für mich lebst du weiter... Für immer... Für alle Zeit... In meinem Herzen und in meinen Gedanken....
Lisa aus Worms am 04.06.2010
Liebe Familie und liebe Freunde von Hannes, die Seite ist sehr schön gestaltet und sie hat mich sehr berührt. Ich wünsche ihnen viel Kraft und alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa und www.karlheinz-lohmann.de für immer in meinem Herzen*
Steffi St. aus Delitown am 13.04.2010
Lieber Hannes, heute zu deinem 26. Geburtstag alles gute! Happy Birthday zu Dir in den Himmel .. ♥
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 13.04.2010
HANNES,wie gern würde ich jetzt sagen: komm her,lass dich drücken,doch leider kann ich/wir, NUR in den Himmel schauen & dir alles alles Gute wünschen!Schau bitte heute Abend auf uns runter,denn du wirst sehen,wie wir für DICH mitfeiern werden,auch für dich werden wir ein Feuerchen zünden!Fühl dich gedrückt!
Svea aus Berlin am 01.04.2010
Eine schöne Erinnerungsseite. Ich kannte Hannes nicht, habe aber das Gefühl, dass er durch seine liebe Familie und Freunde, die ihn nie vergessen werden, weiterlebt. Sorgt dafür, dass es immer so bleibt und Hannes nie vergessen wird. Alles Gute
Dani,Ronny&Lucie aus Zschortau am 03.06.2009
Lieber Hannes,ich weiß nicht,wie lange so ein Weg dauert,bis man in EURER Welt angekommen ist,aber ich bitte Dich,meinen Opa in Empfang zu nehmen und EURE Welt zu zeigen.Er hat uns heute Morgen verlassen.Ein Tränenmeer was ich heute vergieße,jede einzelne Träne die kullert,nützt leider nix,er kommt nicht zurück,ihr alle kommt nicht zurück,doch ich weiß,EUCH geht es gut.Nimm Schwiegermama fest in die Arme,bitte,ich dank dir ganz fest dafür.In tiefer Trauer und stillen Gedanken :'(
Mutsch und Paps aus Schenkenberg am 13.04.2006
An unseren lieben Hannes zum 25.Geburtstag !Es ist ein Wunder ,sagt das Herz.Es ist eine grosse Verantwortung ,sagt der Verstand.Es ist viel Sorge ,sagt die Angst.Es ist das grösste Glück ,sagt die Liebe.Es ist unser Sohn ,Hannes ,sagen wir ,lieben und vermissen Dich.Deine Eltern
jens hofmeister aus delitzsch am 22.11.2008
hallo trainingspartner,ich schaue heute mal wieder bei dir vorbei und werde mal ein paar zeilen hinterlassen.in letzter zeit habe ich oft an dich gedacht.paß ein bißchen auf meinen sohn auf.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41