Name:*
E-Mail:*
Ort:
Eintrag:*
 
409 Einträge vorhanden1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Erika am 30.03.2018
Im Paradies leben, davon träume ich schon lange. Wer von uns tut das nicht, bei all den vielen schlechten Nachrichten, die man so tagtäglich mitbekommt.Doch selbst wenn man die Möglichkeit hat, irgendwohin zu fahren oder zu fliegen, zum Beispiel auf die Malediven oder in die Karibik, nach Australien oder in die Südsee, der Inbegriff dessen, was viele sich heute unter Paradies vorstellen - spätestens am Ankunftsflughafen hängen Warnschilder, dass man auf sein Gepäck, seine Papiere und die Brieftasche aufpassen muss, dass man sich schlau machen muss, damit einen der Taxifahrer nicht zwanzigmal um den Block fährt. Das ist für mich nicht das Paradies, auch wenn es dort eine schöne Landschaft oder einen schönen Strand gibt.Das Paradies, das ist der schöne Garten, den Jehovas Gott für Adam und Eva angelegt hatte. Paradiesische Verhältnisse, das ist eine Welt ohne Leid und Tod. Eine Welt, die nur eine Regierung hat. Eine Welt, die nur eine Sprache spricht. Eine Welt, die nur auf Liebe basiert, und in der alles aus Liebe passiert, die durch Liebe gelenkt wird, in der alle nur liebevolle Dinge tun wollen, wo einer auf den anderen Rücksicht nimmt, wo alle am gleichen Strang ziehen, wo niemand des anderen Rechte verletzt und der Name Gottes, Jehova, von allen Menschen anerkannt und gepriesen werden wird. Das Paradies, das wird die Erde sein, wenn alle Menschen nach Gottes Maßstäben leben und er uns hilft, alles im Einklang mit Ihm, seinem Willen und der Natur zu tun. Und nicht nur, das wir nicht mehr sterben, nein, auch die Toten werden wieder zum Leben zurückkehren.Das ist das Paradies für mich. Das ist das Paradies, dass uns der Schöpfer in seinem Wort verspricht. Die meisten Gedanken sind Jesaja und der Offenbarung entnommen.• Wir leben und arbeiten im Einklang mit der Natur• Die Toten kehren zum Leben zurück• Behinderte und kranke Menschen werden durch ein Wunder gesund• es gibt nur noch eine Sprache• böse Menschen, die Böses tun, sind nicht mehr da• jeder wird das Leben in vollen Zügen genießen könnenDarauf freue ich mich!!! Und darauf, Hanni kennenzulernen.Alles Gute weiterhin Erika mit Ehemann Bernhard fest in Herzen, der bald durch die Auferstehung wiederkommt!
Francesco aus Valhalla am 22.03.2017
These are in fact great ideas in concerning blogging. You have touched some good points here. Any way keep up wrinting.
Tina aus Leipzig am 08.09.2015
Hanni, auch nach 10 Jahren unvergessen... Auch an diesem Todestag an dich gedacht. 10 Jahre.10 JAhre und du hast wieder nicht mitbekommen wie sich alles gedreht hat. Wobei. Wahrscheinlich bekommst du alles mit :-)Nun bekommen wir langsam alle Kinder, heiraten, haben die 30 alle überschritten...Und du? mit 21 musstest du gehen. Wie entsetzlich jung das war mekrt man tatsähclich erst jetzt.Hanni ich denk an dich. An dich auf der anderen Seite des weges!Unvergessen!!!!
Tina aus Leipzig am 01.09.2013
Hallo Hannes, ich hab am 19.8. wieder an dich gedacht... 8 Jahre sind es nun... 8! Wie unglaublich ist das nur!?! 8 Jahre in denen so viel passiert ist und wir uns alle so viel weiter entwickelt haben. Oft frage ich mich wie du heute wärest... Es ist in den 8 Jahren in meinem Leben so viel passiert. Eigentlich ist heute alles anders als damals. Aber ich denk trotzdem oft an dich.... Auch wenn ich meinen Eintrag vom letzten Jahr sehe.. In diesem einen Jahr ist wieder so viel passiert. Der Mann wegen dem es mir letztes Jahr so schlecht ging ist nun wieder in mein Leben getreten und dieses Mal scheint es doch gut zu werden... Ich debke immerzu er ist der Mann den ich heirate. Aber dennoch bedeutet die Entscheidung für ihn, dass ich die Weichen meines Lebens neustellen und wieder krasse Veränderungen anstehen würden... Ich weiß es einfach nicht....vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen!?!Oft debke ich mir das du so vieles gar nicht erleben dürftest und wie entsetzlich kurz dein Leben war... Du wirst nie heiraten... Nie Papa werden... Nie wieder Liebeskummer haben...Aber du bist und bleibst unvergessen
Tina aus Leipzig am 19.08.2012
Hey Hannes... Wieder ist ein Jahr rum... 7 nun an der Zahl... Es tut mit so leid um dich.... Ich hab heut bei diesem heißesten Tag des Jahres an dich gedacht... Ach Hannes.... Ich hab grad so schlimmen Luebeskummer, weiß weder ein noch aus... Es tut so weh... Und dann Denk ich an dich.... Ich wünschte du hättest auch noch hier sein können und Herzaua haben können.... Und irgendwie scheint es mir gerade wenn ich an dich denke so unsinnig undankbar Liebeskummer zu haben... Ich weiß mich glücklich das ich gesund bin und das es mit gut geht und trotzdem kann ich nix dagegen tun.... Und du bist nun 7 Jahre nicht mehr bei uns.... Warum nur?
Dani,Ronny & Lucie am 27.04.2012
Hannes,wie so oft,eine Bitte an dich,heute hat unser Reginchen Geburtstag,bitte,nimm sie in die Arme,drück ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange und sag ihr alles alles Liebe von uns,man,wo ist die Zeit bloß hin?!Wir werden heute an ihrem Grab stehen,schmunzeln,wie schön wir doch immer gefeiert haben,wie wir immer gelacht haben,doch auch hier stehen,mit einem weinenden Auge,ein Tropfen Wein werden wir auf's Grab träufeln,wenigstens ein Gefühl des Anstoßen's...seid lieb gedrückt...
Dani,Ronny & Lucie am 13.04.2012
Lieber Hannes,wo bleibt die Sonne,zeig uns dein Lächeln auf diese Weise,wir nehmen dich ganz fest in den Arm,alles alles Liebe zum Geburtstag.Wir werden an dich denken...liebe Grüße auch an unsere Lieben...*Ein Licht für dich*
Tina aus Leipzig am 19.08.2011
Hanni... Ich war heut in Gedanken wieder bei dir und deiner Familie... 6 Jahre trennen uns nun schon.... Du lebst aber ewig weiter. Wir.reden sehr oft über dich. Wir.werden.dich nie vergessen!!!
Jacqueline am 18.08.2011
Morgen jährt sich wieder dein Weggehen :-(Vergessen wird man dich niemals!In Gedanken bin ich auch morgen wieder bei dir und deiner Familie...Pass auf uns auf! Danke Hanni
Lutz aus Nürnberg am 21.07.2011
Unfassbar. Fast 6 Jahre ohne dich....
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41